YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Regestrierte können in den Internen Berreich! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 9.556 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Regestrierte können in den Internen Berreich!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MGKILLER
Mitglied


Dabei seit: 31.05.07
Beiträge: 2

 Regestrierte können in den Internen Berreich! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
MFG cYb3rNe0 Also ich bin auf einem Forum sehr aktiv und es gibt einen BUG dort ,da der admin grade keine zeit hat such ich eine lösung ...


PROBLEM:
Also als regestierter kann man über ein Profil in den INTERNEN berreich rein ,Aber nur wenn derjenige zuletzt im INTERNEN berreich geschrieben hat sozusagen kann man aus dem Profil den LINK zum INTERNEN berreich entnehmen

Genauso klappt das mit der Sufu sobald man was in der SuFu findet was im internen berreich steht kann man drauf klicken und lesen .

Und das obwohl man keine rechte für den INTERNEN berreich hat...

Es können aber nur regestierte ,unangemeldete können das nicht!

Wie kann man diesen BUG beheben ?


MFG cYb3rNe0


Zitat:
Bräke Völlig egal, ohne Freischaltung läuft hier nichts.

Bräke das forum gehört mir und ich habe eine liezens sehe mein status cyberneo ist mein vip user und hat es hier gepostet ich hab nur keine zeit diesen problen zulösen
10.06.07 14:54 MGKILLER ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Biggi
Mitglied


Dabei seit: 08.01.07
Beiträge: 3.479
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die Lösung ist einfach:
ACP -> Foren bearbeiten -> kleines + vor dem Forum, das die Gruppe nicht sehen können soll -> kleines + vor Zugriffsrechte -> Gruppe wählen, die das Forum nicht sehen können soll -> bearbeiten -> Kann Suche benutzen? -> Nein

__________________

10.06.07 20:11 Biggi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
MGKILLER
Mitglied


Dabei seit: 31.05.07
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von MGKILLER
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke werd ich sofort mal versuchen
11.06.07 19:40 MGKILLER ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Regestrierte können in den Internen Berreich!