YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche 0poster und verschiebe hack! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 789 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Suche 0poster und verschiebe hack!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sadoscha
Mitglied


Dabei seit: 01.12.06
Beiträge: 2
Forenversion: 2.3

 Suche 0poster und verschiebe hack! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Moin!

Ja ich hab auch schon 0 Poster hacks gefunden, nur das was ich suche schaut so aus...
1: User wird nach XX Tagen aus der Gruppe User in die Gruppe 0Poster User verschoben, bekommt ne PM / Email.
2: nach XX Tagen in der 0Poster Gruppe, wird er gelöscht.
3: Sollte er in den tagen wo er in der 0Poster Gruppe ist wad schreiben, so ist er wieder in der normalen User Gruppe.

und das zweite was ich suche ist ein Hack der Themen nach XX tagen nachdem keiner mehr drin schreibt, in ein anderes Forum verschiebt, dort bleibt das Thema dann noch XX tage und wird dann geschlossen und in das Mülleimer Forum verschoben.

Gibt es so was ? und wenn ja wo ? und wie heisst es

Danke schon mal.

Gruß
Sadoscha
13.06.07 19:11 Sadoscha ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
blackeagle1075 blackeagle1075 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4520.jpg

Dabei seit: 06.02.04
Beiträge: 1.541
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.1

 RE: Suche 0poster und verschiebe hack! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das Zauberwort ist Active deletet. Denn gibt es auf www.hacks4wbb.com oder evtl. hier in der db

__________________

______________________________________



[das] dunkelbunt



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blackeagle1075: 13.06.07 19:52.

13.06.07 19:52 blackeagle1075 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche 0poster und verschiebe hack!