YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » PN für Team bei Reg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 948 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen PN für Team bei Reg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elly
Mitglied


Dabei seit: 09.07.07
Beiträge: 83
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Smile PN für Team bei Reg Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Da ich die User manuell freischalten lassen möchte, möchte ich, dass das Team (also Admin, SMod und Mods) eine PN bekommt, sobald sich jmd anmeldet.

Geht das?
Gefunden hab ich noch nix in der Suche, nur dass der User, der sich anmeldet, eine PN bekommt.

LG,
Elly
10.07.07 02:07 Elly ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Bolop Bolop ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5687.gif

Dabei seit: 12.06.04
Beiträge: 1.792
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Darmstadt (Hessen)
Forenversion: Lite 2.0; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Du kannst einstellen das du eine E-Mail erhälst.. reicht dir das nicht?
10.07.07 03:55 Bolop ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Bolop in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Bolop: xshivatm YIM-Name von Bolop: bolop90@ymail.com MSN Passport-Profil von Bolop anzeigen
Elly
Mitglied


Dabei seit: 09.07.07
Beiträge: 83
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Elly
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nein, außer ich könnte was machen, dass das Team auch ne Mail erhält, aber PN wär vl nicht schlechter.
Wir lassen ja die User manuell freischalten und so erfahre nur ich, dass es einen neuen User gibt. Aber was, wenn ich nicht da bin? Dann warten die User eine Ewigkeit, sonst könnten auch die Mods die User freischalten. Hab da so ein provisorisches ModCP drin.
10.07.07 10:53 Elly ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » PN für Team bei Reg