YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Anmeldefelde Pflichtfelder auf wunsch nicht anzeigen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 864 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Anmeldefelde Pflichtfelder auf wunsch nicht anzeigen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
at_me at_me ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 26.12.05
Beiträge: 41
Herkunft: Bilefeld
Forenversion: 2.3

 Anmeldefelde Pflichtfelder auf wunsch nicht anzeigen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo

ich betreibe ein elternforum und habe es zum plicht feld bei der anmeldung gemacht das das geburtsdatum angegeben werden mus. nun möchte mein team und ich das der user wählen kan ob für alle anderen user das geburtsdatum zu sehen ist oder nicht.

am liebsten wehre mir ein kontrollkästchen bei der anmeldung und danach im profiel um das datum ein und aus zu schalten.

es ist lieb von euch das ihr euch die mühe macht
mfg klaus

ps das flicht feld habe ich erzeug duch die hilfe diesen beitrag
23.11.07 21:33 at_me ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Anmeldefelde Pflichtfelder auf wunsch nicht anzeigen