YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Mods können keiner User bearbeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 928 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Mods können keiner User bearbeiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shackles Shackles ist weiblich
Nervensäge ^^


images/avatars/avatar-5608.jpg

Dabei seit: 14.02.08
Beiträge: 1.387
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Hilter a.T.W. / Landkreis Osnabrück
Forenversion: 3.1

 Mods können keiner User bearbeiten Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hab nen Problem.

Ich hab die SMods Gruppe kopiert und Moderatoren Team genannt.
Habe ihn die Sicherheitsstufe 3 gegeben, Admins haben 4 und dem Moderatoren Team bei Administratorenrechte bei Benutzer bearbeiten, löschen etc alles auf Ja gestellt, trotzdem wird ihnen dann angezeigt, wenn sie es machen wollen, dass sie keine Berechtigung haben, ich versteh das nicht, was habe ich falsch gemacht?

__________________
http.//www.borderline-forum.net

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shackles: 08.01.08 03:10.

08.01.08 03:09 Shackles ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Shackles in deine Kontaktliste ein
DarkAlien DarkAlien ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5154.jpg

Dabei seit: 08.11.07
Beiträge: 84
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Huhu

das Problem hatte ich auch mal

geh mal bitte auf

Gruppen bearbeiten / bei Gruppe >>Moderatoren<< Administratorrechte bearbeiten / maximale Sicherheitsstufe die »überschritten« werden kann: 3


tadaaa... Augenzwinkern


Grüße
Stefan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DarkAlien: 08.01.08 08:11.

08.01.08 08:10 DarkAlien ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge DarkAlien in deine Kontaktliste ein
Shackles Shackles ist weiblich
Nervensäge ^^


images/avatars/avatar-5608.jpg

Dabei seit: 14.02.08
Beiträge: 1.387
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Hilter a.T.W. / Landkreis Osnabrück
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von Shackles
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Jau, jetzt gehts, vielen Dank! smile

__________________
http.//www.borderline-forum.net
08.01.08 10:44 Shackles ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Shackles in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Mods können keiner User bearbeiten