YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Banner-rotation im JGS-Portal und User-HP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 822 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Banner-rotation im JGS-Portal und User-HP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cocny Cocny ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 07.01.07
Beiträge: 88
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Bielefeld
Forenversion: 2.3

 Banner-rotation im JGS-Portal und User-HP Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hey ihr´s,

ich habe dieses mal gleich 2 fragen ( Suchen ) evtl könnt ihr mir ja helfen.

Suche 1:

Ich möchte in einer JGS-Portal bock zwei banner einbinden, die nach jedem aktualiesieren der seite sich wechselt... Könnt ihr mir evtl. sagen wie ich das mache...?


Suche 2:

ich möchte in meinem Forum es den useren ermöglichen, dass diese sich eine kleine User Hp basteln können... Allerdings weiß ich nciht ob es dafür einen Hack gibt... Daher wäre ich auch hier um hilfe sehr sehr dankbar...


Ich danke euch schon mal im Vorraus
LG euer Cocny


edit:
Mhh kann mir keiner helfen..?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cocny: 08.12.07 13:07.

07.12.07 18:21 Cocny ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Cocny in deine Kontaktliste ein YIM-Name von Cocny: cocny88 MSN Passport-Profil von Cocny anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Banner-rotation im JGS-Portal und User-HP