YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche nach News Hack.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.007 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Suche nach News Hack....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
UniTy
Mitglied


Dabei seit: 31.10.05
Beiträge: 1

sehr Traurig Suche nach News Hack.... Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich suche schön leger nach einem News Hack der folgende Sachen unterstützen sollte. Aber bis jetzt habe ich noch nichts passenden gefunden vielleicht hat einer von euch ja eine Lösung:

1. soll auf einer Externen Seite angezeigt werden (Meine Startseite)
2. sollte html unterstützen
3. man sollte Images einbinden können reicht natürlich auch wenn der gute html unterstützt.
4. und ich würde gerne auch Videos wie z.b. von Youtube einbinden können.

Ich habe jetzt schon ein Hack Installiert der aber nur Text darstellen kann.

Ich schreibe also einen Beitrag im Forum und dieser soll dann auf meiner Startseite auch dargestellt werden.
Wenn es keine Lösung gibt würde ich auch ein reines php News Script nehmen aber auch da finde ich leider nichts Passendes.
vielen Dank im vorraus.

MFG.
24.12.07 16:13 UniTy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
XeRanoN XeRanoN ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.04.04
Beiträge: 1.298
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Den News auf externen Seiten Hack von mir? Augenzwinkern
26.12.07 19:59 XeRanoN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche nach News Hack....