YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » User- Loginabgleich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 996 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen User- Loginabgleich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
3euro
Mitglied


Dabei seit: 25.05.06
Beiträge: 12

 User- Loginabgleich Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo
Ich nutze das Board 2.3.6 und habe mich nach Monaten entschlossen noch eine Seite zu eröffnen und mir ein CMS gecodet mit Registrierun/Anmeldung ect..

Meine frage ist ob jemand ein php Beispiel für den Board login hat?
Ich möchte die php session des Boards selbst erstellen damit die Benutzer auf meiner Seite sich nicht immer doppelt einloggen müssen.
(also wenn ich mich auf meiner Seite anmeldet sollte ich auch gleich im Board angemeldet sein)


Ich habe fast den ganzen Tag damit verbracht und komme irgend wie nicht auf den grünen Zweig. Hier habe ich nichts gescheites gefunden
ausser Externe Logins was mit meinem Problem aber nichts zu tun hat, an sonsten wenn es mal ein Problem gab war das Forum für ich eine große Hilfe.
Bitte schlagt mich nicht gleich sollte es das Thema hier schon geben unglücklich nur durch die Suche nach php session ect. gab es hier nichts gescheites.

euch noch einen schön Sonntag
mfg
30.03.08 04:23 3euro ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » User- Loginabgleich