YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Porblem mit Beitrag Zähler !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 996 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Porblem mit Beitrag Zähler !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HTC-Admin
Mitglied


Dabei seit: 27.02.07
Beiträge: 49
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

Fragezeichen Porblem mit Beitrag Zähler !!! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo
habe heute eine neue Forum kat angelegt um dort Beiträge zu verschieben, dann kam eine utopische Zahl als Anzeige. Habe die Beiträge danach neu verschoben dort wurden Sie dann normal wider gezählt, jedoch unten in der Anzeige Themen ist Sie 10 Stellig und Beiträge Zeigt er nur noch 11 an.

Wie kann das kommen und wider normal zurück gesetzt werden ?
Weis nicht warum und wieso der Fehler aufgetaucht ist und frage mich nun ob ich angst haben muß Forum neu zu machen in den man alte Beiträge alle Löschen muß damit wider normal gezählt wird.

(Weiß nicht mal in welche y****** Kategorie das Thema gehört, hoffe ist richtig hier)


Mitglieder: 283 | Themen: 4.294.967.295 | Beiträge: 11 (durchschnittlich 0,05 Beiträge/Tag)

LG
HTC-Admin
03.05.08 19:33 HTC-Admin ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Um welche Forenversion handelt es sich?

Gehe dazu unter ACP - Anzeigen aktualisieren.
Dort kannst du dann die Statistik wieder richten.
03.05.08 19:36 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
HTC-Admin
Mitglied


Dabei seit: 27.02.07
Beiträge: 49
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von HTC-Admin
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

puh mensch ich hatte schon angst, danke Ghostmaster für die schnelle Hilfe hat funktioniert. (Kannst du mal bitte bei php mein Post löschen weil dort Kamm keine Reaktion und ich wusste nicht wo das Thema rein gehört)

so nun läuft die Zahl wider rund, naja über nee Milliarde Beiträge wenn Sie richt gewesen wehren laut anzeige hätte ich mich auch gefreut
03.05.08 19:51 HTC-Admin ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Porblem mit Beitrag Zähler !!!