YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche diverse Hacks bzw. habe einen hack vorschlag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 971 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Suche diverse Hacks bzw. habe einen hack vorschlag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brandon Heat Brandon Heat ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3331.jpg

Dabei seit: 31.01.06
Beiträge: 24
Herkunft: wenige cm von meinem Bildschirm weg
Forenversion: 2.3

Smile Suche diverse Hacks bzw. habe einen hack vorschlag Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich habe Suche und sogar Googel ausgequetscht doch hab ich nichts passendes gefunden, oder aber das falsche eingegeben!?!?

Also ich suche folgende Hacks für WBB 2.3.6:

- RPG Shop wo man eigene "Items" einbringen kann die verkauft werden.
- RPG Charakter Builder - wo man im style von z.b. Ragnarok online oder der gleichen seinen eigenen Charakter erstellen kann und auch ausrüsten ( neue Items welche im Shop gekauft werden tragen lassen zwecks kleidung oder Schwerter usw)

- einen hack, wo man im sinne wie Sims oder Sim City eine eigene Welt sozusagen erstellen kann sowas wie Age of Empire oder so.

Kennt jemand diese Hacks oder kann sie Coden? Ich denke mal für viele RPG foren wäre das eine Idee. Ich mein die Welt welche erstellbar ist nur ansehbar und erweiterbar, eventuell die eigenen Häuser kann man mit Items ausbauen. Es dient nicht als Online RPG sondern dient nur zur Bildlichen darstellung welche im User Profil einsehbar ist. Zuzüglich sollte es Gruppenberechtigt sein, also Bestimmte Gruppe hat nur Nutzungsrechte, wärend normal User sich das nur anschauen können. Das alles sollte noch mit dem Guthabenhack von Lasall erknüpfbar sein um das ersparte guthaben bei den Postings auch verprassen kann und eventuell auch Level abhängig.

Ich weiß klingt nach viel aber es wär doch ne gute RPG Idee.

__________________
Mein Name ist Grave... Beyond the Grave..


11.03.08 20:20 Brandon Heat ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
kunsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5017.jpg

Dabei seit: 08.05.04
Beiträge: 71
Herkunft: Deutschland / Hamburg
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also ich habe diese Erweiterung gefunden:

http://mywbb.de/board/database.php?action=view&entryid=2726
18.03.08 18:39 kunsel ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Brandon Heat Brandon Heat ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3331.jpg

Dabei seit: 31.01.06
Beiträge: 24
Herkunft: wenige cm von meinem Bildschirm weg
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Brandon Heat
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hey das klingt schon mal richtig gut, danke!

Sorry hatte vergessen wo ich diesen threat gepostet hab, deswegen solange keine antwortl *peinlich*

__________________
Mein Name ist Grave... Beyond the Grave..


15.06.08 19:14 Brandon Heat ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche diverse Hacks bzw. habe einen hack vorschlag