YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 3 * » Alles von und für das WBB Lite 2.x » [WBB Lite 2.x] Allg. Fragen und Probleme » WBBLite 2.0.x Eigenen Style für wbblitle2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 659 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Eigenen Style für wbblitle2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grille grille ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.10.07
Beiträge: 3
Herkunft: schleswig-Holstein
Forenversion: 1.2

 Eigenen Style für wbblitle2 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen

Ich möchte gern einen eigenen Style für wbb litle 2 erstellen. Gibt es dafür ein Tut.? Oder kann mir jemand sagen wie. verwirrt Hab auch hier dazu nichts finden können.

Danke euch schon mal im vorraus!

lg grille
03.09.08 14:52 grille ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
teenworlds teenworlds ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 04.05.07
Beiträge: 81
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Herkunft: Wetzlar
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja das würde ich auch gerne wissen.. Augen rollen

__________________
Teenagercommunity.de ein Forum für Jugendliche !
04.09.08 11:49 teenworlds ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge teenworlds in deine Kontaktliste ein
heino77
Mitglied


Dabei seit: 28.08.08
Beiträge: 29
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Anfänger
Forenversion: Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo,

na ich bin mir sicher ob es da ein tut gibt aber ich bin gerade dabei eines zu schreiben ..... bis zur fertigstellung kann es aber noch ein bisschen dauern ..... aber im wbb lite 2 ist es eigentlich selbst erklärend mit der style erstellung.....

geht mal im acp unter darstellung und stile.. danach einfach neuen stile erstellen...... dann könnt ihr einfach mal ein bisschen basteln und learning by doing machen ....

ansonsten könnt ihr hier gerne weitere fragen stellen ...

sobald das tut fertig ist werde ich das natürlich hier reinstellen..

Gruß

Heino
04.09.08 20:09 heino77 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen YIM-Name von heino77: heinoknobling@yahoo.de MSN Passport-Profil von heino77 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 3 * » Alles von und für das WBB Lite 2.x » [WBB Lite 2.x] Allg. Fragen und Probleme » WBBLite 2.0.x Eigenen Style für wbblitle2