YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Problem mit Filebase von Snap » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.356 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Problem mit Filebase von Snap
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DavidundBibi
unregistriert
 Problem mit Filebase von Snap Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
Hallo smile

Ich wollte mal fragen, wie ich das machen kann, dass ich die Beschreibungen des Downloads reinmache und einen file-upload.net link ...irgendwie klappt das bei mir nicht mit den externen Links ...kann nichts hochladen...

ich geb unten den file-upload link ein...

[IMG]http://i83.photobucket.com/albums/j302/Bibini/1-63.jpg[/IMG]

und wenn ich dann auf "hinzufügen" gehe..kommt das hier:

[IMG]http://i83.photobucket.com/albums/j302/Bibini/2-40.jpg[/IMG]

..hab doch sicher nur irgendwo was falsch eingestellt oder? Bitte sagt mir, wo und was ich da einstellen muss traurig

Fehlermeldung:
siehe Screens^^

Link zum Forum oder Screenshot:
unrelevant, bzw. dem Helfer gerne per PN

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Filebase von Snap


Ich weiss, man postet im entprechendem Forum im Support..hab ich auch schon gemacht....aber hier wird iwie schneller geholfen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DavidundBibi: 14.10.08 13:26.

14.10.08 13:26
Häfner Häfner ist männlich
Sarkast³


images/avatars/avatar-5612.gif

Dabei seit: 24.07.04
Beiträge: 1.047
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Gelnhausen, DE.
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Mal ganz blöd gefragt großes Grinsen

Wieso schreibst du deine Probleme nicht in den Supportthread von Snap?

__________________
Ich geb mir nochn Becks auf die Milch von meinen Kelloggs Smacks.
Ja, meine Festplatte hat den Laufwerksbuchstaben W!
24.07.2004 - 24.07.2009 = 5 Jahre y******

14.10.08 13:41 Häfner ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Häfner in deine Kontaktliste ein
DavidundBibi
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

siehe letzte Zeile..

hab ich bereits heute morgen..und ich hab das Gefühl, dass da noch nicht mal einer reingeschaut hat....und es sicherlich kein grosser Akt ist, wo mir vll. hier eher wer hilft Augenzwinkern
14.10.08 13:42
Häfner Häfner ist männlich
Sarkast³


images/avatars/avatar-5612.gif

Dabei seit: 24.07.04
Beiträge: 1.047
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Gelnhausen, DE.
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ok, ich versuchs mal:

Hinter dem Uploadlink auf deinem Screen sehe ich ein "/members/...."
Liegt es vielleicht daran, dass es keine öffentliche Datei ist?

__________________
Ich geb mir nochn Becks auf die Milch von meinen Kelloggs Smacks.
Ja, meine Festplatte hat den Laufwerksbuchstaben W!
24.07.2004 - 24.07.2009 = 5 Jahre y******

14.10.08 13:44 Häfner ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Häfner in deine Kontaktliste ein
DavidundBibi
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

doch..eigentlich schon...bei file-upload ist das aber so, dass wenn man registriert ist, die dateien eine längere haltbarkeit haben...und dann kommt bei dem link nach file-upload ein members..

schau hier ist eine der Dateien, die ich reinmachen möchte..kannst denk ich auch du drauf zugreifen, als nicht-member..

http://www.file-upload.net/member/downlo...merset.rar.html

Edit: hab jetzt mal spasshalber eine zip auf meine eigene domain hochgeladen...und versucht in die filebase einzubinden...auch da kommt diese meldung... ..liegt also nicht am file-upload-link..sondern passiert allgemein bei externen Links...

(gott..so weit zum thema "poste im supportthread des hacks" ...da bekomm ich das kotzen..kein wunder, wenn so viele von mywbb hierher kommen omg ...-->http://www.mywbb.de/board/thread.php?pos...2383#post892383 )

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DavidundBibi: 14.10.08 13:58.

14.10.08 13:47
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Problem mit Filebase von Snap