YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Mitgliederliste nach Ländern aufteilen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 796 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Mitgliederliste nach Ländern aufteilen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dead dead ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.07.06
Beiträge: 11
Forenversion: 2.3

 Mitgliederliste nach Ländern aufteilen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Juhuuu Winke

Bei mir im Forum wird folgender Wunsch geäußert.


Zitat:

Hallo Ihr Fleißigen Admins und Mods smile

Ich hab mal wieder ne tolle Idee:

Da wir ja in letzter Zeit von der Schweiz und Österreich unterwandert verwirrt großes Grinsen großes Grinsen werden (bitte nicht wörtlich nehmen) ist mir der Gedanke gekommen die Mitgliederliste in Länderlisten aufzuteilen. Das hätte für "Fremdländer" großes Grinsen den Vorteil sofort zu sehen wer aus seinem Land kommt und bei Bedarf ist die Kontaktaufnahme leichter und vor allem schneller.

verwirrt Hm, aber vielleicht ist für euch der Aufwand zu groß, aber es könnte doch sein, das so eine Filtermöglichkeit besteht.????



Wäre das möglich? Gibts vielleicht sogar bereits bestehende Lösungen für so etwas?

Gruß,
dead

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dead: 17.11.08 16:59.

17.11.08 16:58 dead ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge dead in deine Kontaktliste ein AIM-Name von dead: SmallPieceOfHope MSN Passport-Profil von dead anzeigen
Wahooka Wahooka ist männlich
ich liebe mich! -.-


images/avatars/avatar-5691.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 452
Forenversion: 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi

dafür müsstest du einen Hack installieren - bzw. ihn schreiben lassen - der das dann "splittet".

Soll die komplette Sortierung dann nur noch nach Länder sortieren - und hast du dafür eine extra Profil Option (Textfeld, Checkbox?)

__________________
MFG
Wahooka


Wahooka gibt es nun auch als Papa! - Tom *23.02.2008

24.11.08 16:12 Wahooka ist offline Finden Als Freund hinzufügen
dead dead ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.07.06
Beiträge: 11
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von dead
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja, ich habe ein Profilfeld hinzugefügt, wo man sein Land auswählen kann.

Die Übergangslösung sieht so aus, dass man jetzt sein Land auswählen kann, wo man gerade ansässig ist und in der Mitgliederliste zwar auch danach sortieren kann.
Für Neuregistrierungen ist das nun ein Pflichtfeld und die bereits registrierten müssen das noch per Hand ändern.

Jetzt muss ich halt noch rausfinden, wie ich die Mitgliederliste aufgeteilt bekomme, ohne dass ich es manuell auswählen muss.
24.11.08 17:09 dead ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge dead in deine Kontaktliste ein AIM-Name von dead: SmallPieceOfHope MSN Passport-Profil von dead anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Mitgliederliste nach Ländern aufteilen