YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Mitgliedsbewertungen werden trotz Ausschaltung in der Themenübersicht angezeigt. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 734 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Mitgliedsbewertungen werden trotz Ausschaltung in der Themenübersicht angezeigt.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ancipitia Ancipitia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5208.jpg

Dabei seit: 20.06.06
Beiträge: 123
Herkunft: Deutschland, seit 2002 in der Schweiz

 Mitgliedsbewertungen werden trotz Ausschaltung in der Themenübersicht angezeigt. Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung: mitgliedsbewertungen werden in der themenübersicht trotz ausschalten im acp angezeigt.


hallo,
ich möchte die mitgliedsbewertungn in der themenübersicht ausschalten. dazu habe ich im acp bei "mitgliedsbewertungen anzeigen" nein eingestellt. dennoch werden die bewertungen eingestellt. zusätzlich habe ich die mitgliederbewertunen für alle user ausgeschaltet.
wieso werden bewertungen dennoch angezeigt? kann mir jemand weiterhelfen?

__________________
Leben mit Depressionen

Schon die kleine Katze ist ein Meisterwerk!!!
Leonardo da Vinci
28.11.08 15:59 Ancipitia ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Wahooka Wahooka ist männlich
ich liebe mich! -.-


images/avatars/avatar-5691.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 452
Forenversion: 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich glaube das du entweder einen hack eingebaut hast der die entsprechenden funktionen bzw abfragen gekillt hat oder das du die templates selbst verändert hast ?

__________________
MFG
Wahooka


Wahooka gibt es nun auch als Papa! - Tom *23.02.2008

29.11.08 22:34 Wahooka ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Mitgliedsbewertungen werden trotz Ausschaltung in der Themenübersicht angezeigt.