YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Board ID Meiner wbb2 Software » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.325 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Board ID Meiner wbb2 Software
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hangman
Mitglied


Dabei seit: 21.12.06
Beiträge: 232
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

 Board ID Meiner wbb2 Software Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:

Also ich wollte mal wissen, wie ich diese Board ID rausfinde damit ich einen freischalte link für wbb2 User setzten kann. Kann mir da bitte einer sagen wo ich das finde?

Mfg...Hangman
03.10.09 22:59 Hangman ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

verwirrt

versteh nur Bahnhof ?

__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF
03.10.09 23:04 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Hangman
Mitglied


Dabei seit: 21.12.06
Beiträge: 232
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Hangman
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von mkkcs
verwirrt

versteh nur Bahnhof ?


Ich möchte das wenn sich ein User für meinen wbb2 bereich interessiert und eine wbb2 lizenz hat, sich freischalten muss über woltlab.de. Da gibt es doch so eine freischalte seite für foren die dann eingetragen werden Wo man überall freigeschaltet ist. Aber damit das meine User machen können wüsste ich gerne meinen boardid oder wie macht man das sonst?
03.10.09 23:09 Hangman ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
onesworld
gesperrt 02/05/10


Dabei seit: 11.05.09
Beiträge: 722

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die Arbeit kannst Du Dir sparen. Die Möglichkeit der Freischaltung wird WoltLab demnächst nicht mehr anbieten. Die Funktion wird entfernt.
03.10.09 23:30 onesworld ist offline Finden Als Freund hinzufügen
fireglow305
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gibt es nicht einen Hack auf http://www.v-gn.de/ dafür?
04.10.09 10:13
Hangman
Mitglied


Dabei seit: 21.12.06
Beiträge: 232
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Hangman
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von onesworld
Die Arbeit kannst Du Dir sparen. Die Möglichkeit der Freischaltung wird WoltLab demnächst nicht mehr anbieten. Die Funktion wird entfernt.


Okay wenn dem so ist brauch ich das nicht anfangen^^
04.10.09 17:51 Hangman ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Board ID Meiner wbb2 Software