YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Themen die verschwinden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.096 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Themen die verschwinden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nazan Nazan ist männlich
Guru


Dabei seit: 08.06.08
Beiträge: 258
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Rostock
Forenversion: 2.3

 Themen die verschwinden Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
Ich habe folgendes Problem, und zwar seit einger Zeit ist mir aufgefallen, das mir einige Themen in den Kategorien nicht mehr angezeigt werden. Suche ich sie über die Boardsuche sind sie auch nicht zu finden. Gehe ich aber über die ACP "Themen bearbeiten" und lasse mir alle Themen aus dem Bereich anzeigen wo das Thema auch drinne sein sollte, wird es mir auch angezeigt und ich kann drauf zu greifen nur im Forum selber nicht.

Ich hoffe das mir hier einer helfen kann.

Fehlermeldung:


Link zum Forum oder Screenshot:

http://www.funfart.de/wbb2


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
11.11.09 22:28 Nazan ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Nazan anzeigen
janolaf
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 337
Herkunft: localhost
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

kontrolliere mal 2 dinge....

1.)
--> ACP
--> Einstellungen
--> Themenauflistung
--> Anzeige der Themen: --> von Anfang an

2.)
--> dein usercp
--> Einstellungen editieren
--> Anzeige der Themen .... entweder --> Forumsstandard oder --> zeige alle Themen
11.11.09 22:51 janolaf ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Nazan Nazan ist männlich
Guru


Dabei seit: 08.06.08
Beiträge: 258
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Rostock
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Nazan
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Du bist ein Engel, das erste wars. smile Danke dir.
11.11.09 23:57 Nazan ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Nazan anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Themen die verschwinden