YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Probleme mit der Style-Darstellung verschiedener Styles (bitte erst lesen, dann antworten!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.634 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Probleme mit der Style-Darstellung verschiedener Styles (bitte erst lesen, dann antworten!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jolaya Jolaya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5681.gif

Dabei seit: 07.08.06
Beiträge: 166
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Herkunft: Leverkusen
Forenversion: 3.1

 Probleme mit der Style-Darstellung verschiedener Styles (bitte erst lesen, dann antworten!) Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo
Bitte erst lesen, ehe ihr schreibt "Frag ihm Style-Support Thread!". Danke!

Ich habe ein Problem mit zwei neuen Styles. Aber diese haben mit dem Style selbst wohl nix zu tun glaube ich. Denn die Styles nutzen keine eigenen sondern die vorhandenen Templates.

Und zwar habe ich das Problem, dass die Farbe des Randes der inneren Tabelle auch der Hintergrund für die Beiträge ist, was natürlich echt blöd aussieht. Eigentlich haben diese Hintergründe eine andere Farbe als der Rand, aber ich kann das nirgends einstellen.

Was ist falsch? verwirrt Bei den Styles, die eigene Templates nutzen, gibt es keinerlei Probleme verwirrt

Bei dem blau/weißen sollte statt dem weißen Hintergrund ein hellblauer da sein, aber ein weißer Rand.

Beim lilanen sollte ein rosé Hintergrund vorhanden sein, und ein dunkelblauer Rand. Da man den text auf blau nicht lesen konnte habe ich die Randfarbe in lila verändert... Aber auch keine Idellösung.

Danke für eure Hilfe

Dateianhänge:
jpg Style 1.jpg (82 KB, 87 mal heruntergeladen)
jpg Style 2.jpg (97 KB, 90 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jolaya: 29.11.09 17:32.

29.11.09 17:31 Jolaya ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Jolaya in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolaya anzeigen
Achim Achim ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4475.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 1.134
Herkunft: Schwelm / NRW
Forenversion: 3.1; 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn die Styles, wie du schreibst, keine eigenen Templates verwenden, solltest du mal die Designpacks der jeweiliegn Styles überprüfen ....

Ich vermute, dass dort eine Hintergrundgrafik und/oder Farben falsch bzw nicht richtig definiert ist ...

Kann normal nur das sein ^^

__________________
Gruss Achim
29.11.09 19:42 Achim ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Achim in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Achim: hajoap YIM-Name von Achim: hajo1807 MSN Passport-Profil von Achim anzeigen
Jolaya Jolaya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5681.gif

Dabei seit: 07.08.06
Beiträge: 166
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Herkunft: Leverkusen
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von Jolaya
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Huuhu
Ja, dachte cih auch, aber ich hab alles nachgeguckt und weiß nicht, was es sien soll verwirrt
29.11.09 19:44 Jolaya ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Jolaya in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolaya anzeigen
Achim Achim ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4475.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 1.134
Herkunft: Schwelm / NRW
Forenversion: 3.1; 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

http://www.wbb-area.de/wbbarea/

schau mal unter Designpackerklärung, denke die Seite sollte dir weiterhelfen ....

__________________
Gruss Achim
29.11.09 19:50 Achim ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Achim in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Achim: hajoap YIM-Name von Achim: hajo1807 MSN Passport-Profil von Achim anzeigen
Jolaya Jolaya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5681.gif

Dabei seit: 07.08.06
Beiträge: 166
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Herkunft: Leverkusen
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von Jolaya
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nett erklärt, aber das kenne ich so auch alles.

Ne Freundinhat vorhin mal drüber geguckt (kennt sich eig recht gut aus) aber auch nix gefunden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jolaya: 29.11.09 21:19.

29.11.09 19:53 Jolaya ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Jolaya in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolaya anzeigen
ChunkySommer4 ChunkySommer4 ist weiblich
man muss mich nicht mögen


images/avatars/avatar-5584.gif

Dabei seit: 23.09.08
Beiträge: 230
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Deutschland
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

dumdi dum didum ja da stimmen die hackeinbauten nicht, alle die wo auf standart greifende templates sind falsch, deswegen iss das alles durcheinander, habs mit standarts gerichtet, jetzt muss man nur die hacks nachbauen, denn die fehlen jetzt halt grins

gruss chunky cool

__________________

29.11.09 22:12 ChunkySommer4 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Achim Achim ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4475.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 1.134
Herkunft: Schwelm / NRW
Forenversion: 3.1; 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Es geht nichts über die beste Freundin^^

Viel Spass und nie aufgeben *gg*

__________________
Gruss Achim
30.11.09 01:43 Achim ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Achim in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Achim: hajoap YIM-Name von Achim: hajo1807 MSN Passport-Profil von Achim anzeigen
ChunkySommer4 ChunkySommer4 ist weiblich
man muss mich nicht mögen


images/avatars/avatar-5584.gif

Dabei seit: 23.09.08
Beiträge: 230
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Deutschland
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hihi ja in dem fall hat sie auch nix gefunden grins aber naja sie sind ja alle noch lernfähig cool

__________________

30.11.09 12:42 ChunkySommer4 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Probleme mit der Style-Darstellung verschiedener Styles (bitte erst lesen, dann antworten!)