YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Es werden keine Mails verschickt! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.522 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Es werden keine Mails verschickt!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Macius91
Mitglied


Dabei seit: 30.11.07
Beiträge: 11
Forenversion: Lite 1.0

 Es werden keine Mails verschickt! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

ich habe eingestellt, dass man eine Mail zur Aktivierung bekommen soll doch es wird keine E-Mail versendet an keinen der User bis jetzt musste ich alle im Endeffekt manuell freischalten.

Link zum Forum:

www.forum.tsg.de.vu


Was wurde zuletzt gemacht nichts ist schon von Anfang an so und außer der Header wurde nichts verändert an den Foren Dateien!!

MfG

Macius
02.12.07 00:17 Macius91 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
--Nachtfalke--
Mitglied


Dabei seit: 27.12.06
Beiträge: 812

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

läuft auf dem server überhaupt ein mail server?
02.12.07 08:43 --Nachtfalke-- ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Bolop Bolop ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5687.gif

Dabei seit: 12.06.04
Beiträge: 1.792
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Darmstadt (Hessen)
Forenversion: Lite 2.0; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Richtig eingestellt?
02.12.07 12:39 Bolop ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Bolop in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Bolop: xshivatm YIM-Name von Bolop: bolop90@ymail.com MSN Passport-Profil von Bolop anzeigen
Macius91
Mitglied


Dabei seit: 30.11.07
Beiträge: 11
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Macius91
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Woher weiß ich, ob da ein Mailserver läuft??? Ich hab keinen installiert bin bei kilu.de
02.12.07 18:21 Macius91 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
--Nachtfalke--
Mitglied


Dabei seit: 27.12.06
Beiträge: 812

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

dass kannst du bei shared hosting auch wohl kaum.standardgemäß sollte er installiert sein
02.12.07 18:22 --Nachtfalke-- ist offline Finden Als Freund hinzufügen
wiikianer
Mitglied


Dabei seit: 29.12.07
Beiträge: 3
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich habe auch ein problem mit der mailverschickung. ich bin von meinem provider weg und lasse mein forum jetzt zu hause laufen. es werden keine mails verschickt. wie bekomme ich es fertig das diese funktions wieder aktiv ist ? installiert ist der mercury mailserver. ich weiss nicht wo ich es einstellen muss so das alles wieder läuft. wer kann helfen ?
04.01.08 15:23 wiikianer ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
muup muup ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.08.09
Beiträge: 2
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

unser Forum (www.knightsofwalpurgis.de.vu) läuft über funpic.de. Heute wollte ich eine Rundmail übers acp an alle User rausschicken, die aber bei niemandem angekommen ist. Ich habe dann noch einmal nur eine an mich geschickt, die wurde laut Pop-Up auch rausgeschickt, kam aber ebenfalls nicht an.

Vor einiger Zeit haben wir das Forum schon auf sofortige Freischaltung umgestellt, da die Mails mit dem Aktivierungscode nicht ankamen (oder gar nicht erst verschickt wurden?). Das gleiche Problem tritt schon eine ganze Weile beim Anfordern von vergessenen Passwörtern auf.

Als E-Mail-Adresse haben wir im acp eine web.de-Adresse angegeben.

Wir haben das Forum Mitte März '09 bei funpic angelegt und ich meine mich zu erinnern, dass dieses Problem nicht von Anfang an bestand.
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir jemand von euch einen Tipp geben kann, da ich leider nicht weiß, wo ich anfangen soll, den Fehler zu suchen.

Eingebaute Hacks:

- Template-Hack
- Multiple-EMail-Use
- Topictitel-Edit
- Modspalte weg
- Postingzähler
- Avatar for Avatarless
- Wer ist wo online?
- Geburtstagsanzeige
- Profilfelderhack
- Chat
- Neue Beiträge seit letztem Besuch
- PN-Füllstandanzeige
- Hide-New-Style

Vielen Dank! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muup: 06.12.09 16:22.

06.12.09 16:21 muup ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Shadeerah
Mitglied


Dabei seit: 03.05.07
Beiträge: 10
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@muup
Der Fehler liegt bei funpic, nicht bei wbb.

Der mail-Versand funktioniert schon eine ganze Weile nicht mehr.

Kannst du dort alles nachlesen im Support-Thread.

Viele Grüße
Shadeerah
06.12.09 16:57 Shadeerah ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
muup muup ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.08.09
Beiträge: 2
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@Shadeerah: Oh, okay. Dann schau ich da mal. Vielen Dank für die Info, da wäre ich jetzt gar nicht drauf gekommen, den Fehler nicht bei unserem Forum zu suchen. Dachte schon, wir hätten beim Hackeinbau was zerstört...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muup: 06.12.09 19:09.

06.12.09 19:08 muup ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Es werden keine Mails verschickt!