YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » HTML oder BB Code in der Board an/ausschalten Anzeige nicht möglich ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.499 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen HTML oder BB Code in der Board an/ausschalten Anzeige nicht möglich ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Riolino Riolino ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5697.jpg

Dabei seit: 25.08.07
Beiträge: 58
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Herkunft: NRW
Forenversion: 3.1

Fragezeichen HTML oder BB Code in der Board an/ausschalten Anzeige nicht möglich ? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Weiss jemand wie ich es hinbekommen kann, damit im Infotext warum das
Board offline geschaltet ist, html und/oder BB Codes funktioniert ?

Habe das schon bei vielen Boards gesehen, bei mir geht das nicht. Sicher habe ich ne Einstellung übersehen, aber ich kann es nicht finden.

Seltsamerweise habe ich in meinem Lite auch dieses Problem.

html ist im Forum aktiviert für Admins aktiviert. BB-Codes für alle. Und nichts geht da.

Edit: So, nach wochenlangem Suchen habe ich nun ne Lösung bekommen. Da gibbet nen Hack für den ich nun gefunden habe.

Hat sich also hier erledigt.

Dateianhang:
jpg 1.jpg (23 KB, 91 mal heruntergeladen)


__________________
Gruß,
Rio

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Riolino: 28.12.07 11:54.

28.12.07 04:09 Riolino ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Torsten Schneider
Mitglied


Dabei seit: 24.01.06
Beiträge: 20

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hast du mal einen Link zum Hack?
05.01.08 00:59 Torsten Schneider ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
NeLL
Mitglied


Dabei seit: 20.10.05
Beiträge: 237
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich erlaube mir mal den Thread wieder auszukramen - bin nämlich auch dringend auf der Suche danach! smile
04.01.10 00:38 NeLL ist offline Finden Als Freund hinzufügen
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

suche !
-> Wie kann ich HTML/BBcodes bei der Forum Offline Message anzeigen lassen?

__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF
04.01.10 01:23 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
NeLL
Mitglied


Dabei seit: 20.10.05
Beiträge: 237
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hätte ich es gar nicht gemacht, hätte ich ja auch nicht diesen alten Thread hier gefunden. Entschuldige bitte und danke vielmals für den Link.
04.01.10 02:00 NeLL ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » HTML oder BB Code in der Board an/ausschalten Anzeige nicht möglich ?