YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Buttons gegen Textlinks austauschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.482 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Buttons gegen Textlinks austauschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hoax Hoax ist männlich
Quadratisch, grinsend, gut...


images/avatars/avatar-5432.gif

Dabei seit: 05.04.08
Beiträge: 16
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Herkunft: ...Milchstraße...?
Forenversion: Lite 1.0

 Buttons gegen Textlinks austauschen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Das Problem ist folgendes. Ich möchte gerne die Standardbuttons gegen Textlinks austauschen. Das hat soweit auch ganz wunderbar Funktioniert. Ich habe jetzt allerdings ein Problem damit Die Buttons "Zitat", "Bearbeiten", "Melden", "IP" und "Goup" zu Textlinks zu machen. Ich durchsuche jetzt schon eine ganze Weile die Templatedaten aber ich komm einfach nicht drauf, wo sich die verdammten Dinger verstecken Versagt

Ich habe auch bereits die Forensuche benutzt, aber irgendwie bin ich da nur im Kreis gelaufen und habe letztendlich doch nicht so ganz die Lösung gefunden die mich weitergebracht hätte. Es wäre super, wenn man mich mal in die richtige Richtung schubsen könnte Freude

(Ich bin scheinbar wirklich zu doof das zu finden >.<)

lg
- Hoax
24.01.10 18:17 Hoax ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Hoax in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hoax anzeigen
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

thread_postbit.tpl

__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF
24.01.10 18:34 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Hoax Hoax ist männlich
Quadratisch, grinsend, gut...


images/avatars/avatar-5432.gif

Dabei seit: 05.04.08
Beiträge: 16
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Herkunft: ...Milchstraße...?
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Hoax
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Tatsächlich! Da sind sie und da bin ich dreimal dran vorbeigesaust. Vielen lieben dank für die schnelle Hilfe smile
24.01.10 18:49 Hoax ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Hoax in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hoax anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Buttons gegen Textlinks austauschen