YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Guthabenhack 4.4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 7.105 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Guthabenhack 4.4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amazing-Heaven
Mitglied


Dabei seit: 12.03.16
Beiträge: 5
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

 Guthabenhack 4.4 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo liebe leute.

Ich habe folgendes Problem: Guthabenhack 4.4 erfolgreich Instaliert!
nun brauche ich aber einen "Freischalte code" den es bei http://www.gt-corner.de/ geben soll.
Die website ist aber Offline und nun die Frage: Wie komme ich an einen solchen Freischalte Code?
15.03.16 08:48 Amazing-Heaven ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

Ist der Source Code von dem Hack den verschlüsselt wie diese Hopfenschlodel sachen?
Weil die beiden hangen doch irgendwie ein bisschen zusammen oder? Hat er nicht deren Guthaben Hack für das WBB2 umgecodet?

Wenn nicht könnte man diesen bullshit vllt. manuell entfernen.

Ich hab es ja immer schon gesagt das mit diesen Freischaltungs sachen ist Scheiße auf lange sicht.
Aber auf mich wollte und will ja diesbezüglich keiner hören mit diesen nutzlosen Copyrights und solche Freischaltungs einrichtungen die auf dauer ein benutzen unmöglich machen.

Alternativ:

- Hopfenschlodel hat glaube ich einen Guthabenhack fürs WBB2
- Guthabenhack von Lassall 1.9.5 wenn du noch drankommst, der hat keine Freischaltungs Einrichtung.

lg
Michael

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
15.03.16 14:30 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Amazing-Heaven
Mitglied


Dabei seit: 12.03.16
Beiträge: 5
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Amazing-Heaven
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe es jetzt anderst gelöst, indem ich einfach nicht die 4.0.0.b Version genommen haben bzw den grundcode schon nur habe ich aus dem 4.0.0.d die acp templates genommen und habe sie eingefügt ,.. schon waren alle sachen da großes Grinsen
16.03.16 14:12 Amazing-Heaven ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Guthabenhack 4.4