YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Verschiene Ansichten (Willkommensbox) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.254 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Verschiene Ansichten (Willkommensbox)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
shihtzu-fan-club shihtzu-fan-club ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.03.10
Beiträge: 65
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: 25485 Hemdingen
Forenversion: 2.3

 Verschiene Ansichten (Willkommensbox) Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
die Ansicht der Willkommensbox ist arg unterschiedlich bei den Foris, das heißt, die Schrift ist teilweise neben dem Bild, nicht darunter... ist in verschiedenen Browsern getestet...


Fehlermeldung:
Keine


Link zum Forum oder Screenshot:
Portalseite: http://www.shihtzu-fanclub.de/wbb2/hmportal.php
Seite wo wir das Thema gerade behandeln und wo screens eingestellt wurden: http://www.shihtzu-fanclub.de/wbb2/thread.php?threadid=577


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut? bis auf ein paar Styles eigentlich nichts

__________________
LG Martina

Lebe dein Traum - träum nicht dein Leben

01.04.10 23:02 shihtzu-fan-club ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von shihtzu-fan-club anzeigen
onesworld
gesperrt 02/05/10


Dabei seit: 11.05.09
Beiträge: 722

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

http://validator.w3.org/check?uri=http:/...b2/hmportal.php

Das abarbeiten, sonst wird der Opera immer zumzicken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von onesworld: 01.04.10 23:07.

01.04.10 23:06 onesworld ist offline Finden Als Freund hinzufügen
shihtzu-fan-club shihtzu-fan-club ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.03.10
Beiträge: 65
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: 25485 Hemdingen
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von shihtzu-fan-club
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

na klasse, hab von tuten und blasen keine Ahnung traurig traurig traurig

Was muß ich denn da machen??? geschockt

__________________
LG Martina

Lebe dein Traum - träum nicht dein Leben

01.04.10 23:34 shihtzu-fan-club ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von shihtzu-fan-club anzeigen
onesworld
gesperrt 02/05/10


Dabei seit: 11.05.09
Beiträge: 722

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die Fehler beheben, die dort aufgelistet sind. Anschliessend die nächste Seite validieren lassen (index, threads, etc.) und da weiter machen. Es wird recht genau beschrieben was falsch ist und was man ändern muss. Einfach das entsprechende Template vor dem Bearbeiten sichern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von onesworld: 02.04.10 00:00.

01.04.10 23:58 onesworld ist offline Finden Als Freund hinzufügen
shihtzu-fan-club shihtzu-fan-club ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.03.10
Beiträge: 65
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: 25485 Hemdingen
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von shihtzu-fan-club
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

einige Sachen hab ich jetzt raus bekommen, aber irgendwie komme ich nicht weiter traurig traurig traurig

woran erkenn ich denn in welchen Dateien ich suchen muß verwirrt verwirrt verwirrt

edit, hat keine eine Antwort für mich welche Daten ich bearbeiten muß um an die Fehler im Link von onesworld zu kommen? traurig traurig traurig

__________________
LG Martina

Lebe dein Traum - träum nicht dein Leben

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von shihtzu-fan-club: 02.04.10 19:50.

02.04.10 06:07 shihtzu-fan-club ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von shihtzu-fan-club anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Verschiene Ansichten (Willkommensbox)