YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Anzeigefehler im IE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.256 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Anzeigefehler im IE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
palim1
Mitglied


Dabei seit: 22.10.10
Beiträge: 2

 Anzeigefehler im IE Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung: Seit gestern scheint unser Forum vom Fehlerteufel heimgesucht zu werden und zeigt gravierende Anzeigefehler im IE. Diese sind nicht zu übersehen und machen eine Nutzung des Forums quasi unmöglich.

Edit: Ok, die hartnäckigsten Fehler konnten behoben werden. Falls sich trotzdem noch jemand findet der Zeit und Lust hat Hand anzulegen, wären wir sehr dankbar!

Ich würde mich freuen wenn uns jemand helfen könnte, gerne auch gegen GGL. Wichtig wäre eine schnelle Reaktionszeit.

Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):

www.rap4fame.de

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

Nichts unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von palim1: 20.12.10 16:18.

20.12.10 15:15 palim1 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
golf3forum.de
Mitglied


Dabei seit: 20.04.07
Beiträge: 244

 RE: Anzeigefehler im IE Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

sehe da keine Fehler schaut alles gut aus

__________________
Europas größtes VW Golf3 Forum!! Visit Us!!!


23.12.10 11:11 golf3forum.de ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
minette
HTML - Fanatiker


Dabei seit: 07.03.07
Beiträge: 235
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: aus der bauch meine mutter
Forenversion: 3.1; 2.3

 RE: Anzeigefehler im IE Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von golf3forum.de
sehe da keine Fehler schaut alles gut aus


es komm auch dran, was für IE version ist

__________________
isch bin es

25.12.10 10:36 minette ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
golf3forum.de
Mitglied


Dabei seit: 20.04.07
Beiträge: 244

 RE: Anzeigefehler im IE Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von minette
Zitat:
Original von golf3forum.de
sehe da keine Fehler schaut alles gut aus


es komm auch dran, was für IE version ist


Dann soll er dei IE Version mit dazuposten Augenzwinkern denn meine Glaskugel kann es mir nicht sagen Augenzwinkern

__________________
Europas größtes VW Golf3 Forum!! Visit Us!!!


25.12.10 12:36 golf3forum.de ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Anzeigefehler im IE