YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Wer kann mir helfen??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.214 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Wer kann mir helfen???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Adamsen Adamsen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.11.06
Beiträge: 32
Herkunft: NRW
Forenversion: 2.3

 Wer kann mir helfen??? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wer kann mir helfen?
Auf der linken Forumsseite werden bei neuen Einträgen diese Markierungen angezeigt, auf der rechten Seite sind sie durch einen Absturz nun weg. verwirrt Wer kann mir helfen?

Dateianhänge:
gif off.gif (707 Byte, 95 mal heruntergeladen)
gif on.gif (1,09 KB, 94 mal heruntergeladen)


__________________
www.ic-netforum.de

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Adamsen: 08.09.11 11:12.

08.09.11 11:08 Adamsen ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
N!tro* N!tro* ist männlich
The One and Only


images/avatars/avatar-4910.gif

Dabei seit: 01.02.06
Beiträge: 3.264
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB3 Fortgeschritten; WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Forenversion: 3.1; 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

hast du evtl. ein Screenshot von dem Problem?

Ich verstehe gerade nicht was genau du meinst.

__________________
Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.
08.09.11 12:07 N!tro* ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Adamsen Adamsen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.11.06
Beiträge: 32
Herkunft: NRW
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Adamsen
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sei so lieb und geh bitte auf die Forumsseite, dann erkennst du das Problem sofort. Das mit der Screenshot krieg ich nicht hin, sorry.

www.ic-netforum.de

Dort siehst du links die abgebildeten Markierungen, die den neuen Eintag anzeigen, diese hätte ich auch gerne wieder rechts.


Diese hier möchte ich überall wieder haben, wenn ein neuer Eintrag erstellt wird.

Dateianhänge:
gif off.gif (707 Byte, 72 mal heruntergeladen)
gif on.gif (1,09 KB, 72 mal heruntergeladen)


__________________
www.ic-netforum.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Adamsen: 08.09.11 15:11.

08.09.11 14:00 Adamsen ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
N!tro* N!tro* ist männlich
The One and Only


images/avatars/avatar-4910.gif

Dabei seit: 01.02.06
Beiträge: 3.264
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB3 Fortgeschritten; WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Forenversion: 3.1; 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Morgen,

wird wahrscheinlich ein Hack gewesen sein.. Werde mich mal umschauen..

Evtl. finde ich was..

__________________
Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.
09.09.11 11:02 N!tro* ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Adamsen Adamsen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.11.06
Beiträge: 32
Herkunft: NRW
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Adamsen
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

supi, ich glaubs ja nicht... Blume Blume Blume Blume Blume Blume

__________________
www.ic-netforum.de
09.09.11 14:36 Adamsen ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Wer kann mir helfen???