YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Fragen zum Update auf Wbb3 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.385 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Fragen zum Update auf Wbb3
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goaly Goaly ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.05.06
Beiträge: 352
Herkunft: Köln

 Fragen zum Update auf Wbb3 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

ich hätte einige Fragen zum Thema Wbb2/Wbb3.

Aktuell denke ich über einen Umzug nach bzw. ein Update, hätte davor aber einige Fragen und würde mich über Beantwortung dieser freuen.

- Ist das Wbb3 servertechnisch besser? Also ist die Belastung für den Server beim Wbb3 kleiner oder in etwa gleich groß wie beim Wbb2?
- Updaten sollte ja generell kein Problem darstellen. Wie ist das mit den Styles? Sind die im Wbb3 noch nutzbar oder müssen die komplett neu geslicet und angepasst werden?
- gibt es für den Wbb3 einen Multi-Board Hack (also eine Registration und man ist auf mehreren Foren angemeldet)?
- gibt es für das Wbb3 den "Facebook-Chat" Hack? Also dass man sieht, wer online ist und diese direkt anschreiben kann?

Danke im Voraus für die Antworten! Augenzwinkern

__________________

08.06.11 16:27 Goaly ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Goaly in deine Kontaktliste ein
Aquafan
Mitglied


Dabei seit: 09.11.08
Beiträge: 40
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Anfänger
Forenversion: Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Eins kann ich dir beanbtworten bei den anderen passe ich mal

Zitat:
- Updaten sollte ja generell kein Problem darstellen. Wie ist das mit den Styles? Sind die im Wbb3 noch nutzbar oder müssen die komplett neu geslicet und angepasst werden?



Bei dem Umstieg werden weder Styles noch Hacks mit übernommen also müßtest alles neu machen was du an styles hast ( wenn es erlaubt ist )
08.06.11 18:43 Aquafan ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Fragen zum Update auf Wbb3