YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Bestimmte Datenbankabfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.269 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Bestimmte Datenbankabfrage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Speedstick
Mitglied


Dabei seit: 03.03.08
Beiträge: 72
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

 Bestimmte Datenbankabfrage Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo smile

Problembeschreibung:
Ich habe eine Frage und zwar habe ich mir eine Liste erstellt wo verschiedende Sachen abgefragt werden jetzt wollte ich gerne wissen von einem der mehr Ahnung hat wie ich eine Datenbankabfrage erstellen muss wo nur bestimmte Boards abgefragt werden. Warum das? Weil ich möchte gerne nur die Anzahl an Beiträgen in dieser Liste stehen haben aus bestimmten Boards. Doch tu ich mich sehr schwer mit der Datenbankabfrage dazu.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen

Fehlermeldung:
//

Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):
//

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
//

__________________
Winke liebe Grüße
18.08.11 21:26 Speedstick ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

angenommen du möchtest jetz von einem gewissen absender alle pns löschen..dann würde das so lauten

code:
1:
DELETE FROM bb1_privatmessage WHERE senderid= 'Hier steht die Userid der Person';


dasselbe gilt für Themen dann heisst es halt delete from bb1_threads WHERE threadid="...";

oder eben dasselbe mit boardid

(die jeweilig id, steht im browser oben, wenn du die betreffende kathegorie oder forum angeklickt hast)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bibini: 18.08.11 22:10.

18.08.11 22:07
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Bestimmte Datenbankabfrage