YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Bearbeitung User im ACP Fehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 7.638 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Bearbeitung User im ACP Fehler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mishamigo
Mitglied


Dabei seit: 02.12.11
Beiträge: 14

 Bearbeitung User im ACP Fehler Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Ich habe seit einiger Ziet das Problem, das ich keine Benutzer mehr bearbeiten kann im ACP.
Ich bekomme immer eine Fehlermeldung.

Fehlermeldung:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: SELECT 0 as userid, '-IST BEREITS Hauptcharakter-' as username, 1 as orderfield FROM bb1_users LIMIT 0 , 1 UNION SELECT userid, username, 2 as orderfield FROM bb1_users WHERE parentid = 0 AND userid <> 197 ORDER BY orderfield,username
mysql error: Incorrect usage of UNION and LIMIT
mysql error number: 1221
Date: 24.06.2018 @ 20:36
Script: /acp/users.php?action=edit&userid=197&sid=
Referer: http://dusktilldawn.bplaced.net/acp/user...C&limit=20&sid=


Hab schon versucht User die sich angemeldet haben zu Löschung um zu sehen, ob es da irgendwelche Unstimmigkeiten gibt, aber bis jetzt hat nichts geklappt.
Kam von jetzt auf gleich das Problem. :/
24.06.18 20:38 mishamigo ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Dragosius
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bei Nutzung von LIMIT muss das erste Statement vor UNION in Klammern gesetzt werden:
https://dev.mysql.com/doc/refman/8.0/en/union.html

Ich vermute, du hast ein mySQL-Update gemacht/machen lassen und in älteren mySQL-Version hat dies wohl mal funktioniert.
25.06.18 09:08
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Bearbeitung User im ACP Fehler