YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » suche blinkende sterne hack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.328 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen suche blinkende sterne hack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schnee
Mitglied


Dabei seit: 29.08.08
Beiträge: 6
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger

 suche blinkende sterne hack Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo,
bin langsam am verzweifeln. etwas zu finden, wenn man nicht mal weiß, wie es heißt ist nicht so leicht.
ich suche ein mouse over hack, wo sterne blinken wenn man mit der mouse drüber fährt.
gefunden habe ich es hier...
Link
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, würde mich sehr drüber freuen.

liebe grüße
03.04.09 20:06 schnee ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Biggi
Mitglied


Dabei seit: 08.01.07
Beiträge: 3.479
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hier findest du eine Anleitung:
suche Hack: Sternchen bei Mouseover
Und hier findest du z. B. Bilder, die sich dafür eignen:
Glitzer Link

__________________

04.04.09 00:21 Biggi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Biofisch Biofisch ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 07.12.07
Beiträge: 2
Herkunft: Quedlinburg
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wbb2.3

1.) Das gif blink bild einfach in den ordner des wbb2 images ordner kopieren
Gif Bild habe ich unten mit angehängt)


2.) den folgenden Code im ACP, Designpack bearbeiten (style auswählen)
ganz unten (Weitere Cascading Stylesheets (CSS)) (Zusätzlicher CSS Codesmile
nachfolgenden code einfügen.:

a:hover {
background-image: url('images/link_back.gif') ;
}

das warst schon nun blinken alle links wenn du mit den mauszeiger auf ein link gehst.

Dateianhang:
gif link_back.gif (2 KB, 32 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Biofisch: 14.04.15 16:31.

14.04.15 16:28 Biofisch ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » suche blinkende sterne hack