YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Problem beim WBB 2.3.6 installieren unter php5x » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 5.946 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Problem beim WBB 2.3.6 installieren unter php5x
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sylfaen
Mitglied


Dabei seit: 05.10.07
Beiträge: 3
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

 Problem beim WBB 2.3.6 installieren unter php5x Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:

Ich habe versucht das Forum unter php5x zu installieren. Nach einigen Versuchen hat es letztendlich auch geklappt, dabei habe ich mich daran gehalten: Woltlab Burning Board 2.3.x PHP 5.3+ Patch

Jetzt bekomm ich aber so eine dämliche Fehlermeldung und auch der Versuch über diesen Updater von php53x hat nicht funktioniert. Versagt

Kann mir jemand helfen?

Fehlermeldung:

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /var/www/web110653/html/testforum2/index.php on line 72

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /var/www/web110653/html/testforum2/index.php on line 118

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /var/www/web110653/html/testforum2/index.php on line 137

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /var/www/web110653/html/testforum2/global.php on line 53

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /var/www/web110653/html/testforum2/global.php on line 171

Deprecated: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /var/www/web110653/html/testforum2/global.php on line 175

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web110653/html/testforum2/index.php:72) in /var/www/web110653/html/testforum2/acp/lib/functions.php on line 82

Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):

http://payito.de/testforum2/index.php?sid=

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
04.03.18 18:42 Sylfaen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
jacqy jacqy ist weiblich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5823.jpg

Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 963
Herkunft: Passau(hergezogen)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

http://speedyservice.de/2010/12/wbb-2-3-x-und-php-5-3/

Anpassen und es sollte wieder laufen.

__________________
<<<<<<Ist in Arbeit>>>>>>>
Zunge raus
05.03.18 17:48 jacqy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Problem beim WBB 2.3.6 installieren unter php5x