YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Rang ~ Copy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.923 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Rang ~ Copy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Helmchen Helmchen ist männlich
ihre Helmhaftigkeit !


images/avatars/avatar-4266.gif

Dabei seit: 02.03.04
Beiträge: 440
Herkunft: unterm Pulli °_°
Forenversion: 3.1; 1.2

 Rang ~ Copy Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Rang ~ Copy
Version: 1.0
Beschreibung: Forenversion: WBB Lite 1.x.x
Getestet mit: WBB Lite 1.0.0


Beschreibung:
Mit diesem Hack kann man einen Rang, einer Usergruppe auf eine andere Usergruppe
kopieren, so erspart man sich das erstellen der gleichen Ränge für mehrere Gruppen.


Copyright ist denke ich klar...
-> ansonsten siehe Readme^^


Have a nice day everyone ^_^
----
Demo: http://www.demobilder.de/c5abf-rang_copy.gif.GIF

weiter zum Download


__________________

BRATWURST IST LEBEN! HEIL DIR BRATWURST!!!

Nun nehmt das Leben nicht so ernst... Ihr kommt da sowiso nie lebend raus großes Grinsen

12.10.04 20:51 Helmchen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Floh1982 Floh1982 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 08.11.04
Beiträge: 77
Forenversion: Wbb 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

der funkt irgentwie nicht ganz! Also ich kann zwar kopieren aber er übernimmt nichts! weder denn namen noch die postigzahl oder die grafik! er macht mir nur einen namenlosen rang und und die gruppe die ich beim kopieren gewählt habe!

Lg Floh
09.11.04 00:43 Floh1982 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Dreiundachzig
Mitglied


Dabei seit: 16.12.06
Beiträge: 3
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

der Hack funktioniert einwandfrei... man muss nur in der Readme etwas umdenken... anstatt die admin.php zu bearbeiten, muss man acp/ranks.php bearbeiten
23.02.08 14:15 Dreiundachzig ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Helmchen Helmchen ist männlich
ihre Helmhaftigkeit !


images/avatars/avatar-4266.gif

Dabei seit: 02.03.04
Beiträge: 440
Herkunft: unterm Pulli °_°
Forenversion: 3.1; 1.2

Themenstarter Thema begonnen von Helmchen
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hm, bin halt immernoch ein wbb1.2 Junkie XD XD XD

__________________

BRATWURST IST LEBEN! HEIL DIR BRATWURST!!!

Nun nehmt das Leben nicht so ernst... Ihr kommt da sowiso nie lebend raus großes Grinsen

23.02.08 19:48 Helmchen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Rang ~ Copy