YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Problem mit PNs nach Update » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 675 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Problem mit PNs nach Update
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gaga23
Mitglied


Dabei seit: 04.09.05
Beiträge: 8

 Problem mit PNs nach Update Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe heute mein Board von 2.2.1 auf 2.3.3 geupdated und seitdem hab ich ein Problem mit PNs. Erstmal sind alle PNs gelöscht worden und nun beschweren sich einige User, dass ihr Postfach voll ist, obwohl sie keinerlei PNs haben, ich selber als Admin habe trotz 10PNs 0% meines Faches belegt. Also früher warn PNs auf 100 Stück begrenzt, doch nach dem Update auf 2.3.3 find ich das nicht mehr im ACP, wo ich einstellen kann, wieviel PNs man speichern kann, unter "Einstellungen->PNs" kann ich nur die Länge der PNs bestimmen, jedoch nicht wieviel jeder User speichern kann.


mfG gaga

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von gaga23: 18.09.05 21:24.

18.09.05 20:56 gaga23 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Problem mit PNs nach Update