YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Design, Styles und Templates » WBB Interface Darktech » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 9.319 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen WBB Interface Darktech
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bluevacci Bluevacci ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5443.gif

Dabei seit: 14.12.04
Beiträge: 350
Forenversion: 3.0; 2.3

 WBB Interface Darktech Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: WBB Interface Darktech
Version: 2.3
Beschreibung: Designed Bluevacci
Coding: Bluevacci


Im Zip enthalten:
[*] .style Datei
[*] Images
[*] Install.html
[*] Demo

Bemerkung:
[*] Style darf nur von mir Bluevacci zum Download angeboten werden
[*] Copyright darf weder entfernt noch editiert werden.
[*] Header,Button,..wünsche bitte im Forum oder direkt auf Designtreff.de erfragen
[*] Fehler,Fehlende Images , wenn ja bitte bei melden.
[*] Style darf nicht verändert werden, extra Wünsche im Support Thread
[*] Andere Bemerkungen zum Style einfach posten
----
Demo: http://bluevacci.deviantart.com/art/Darktech-104736529

weiter zum Download

Dateianhang:
jpg darktech.jpg (771 KB, 1.840 mal heruntergeladen)


__________________
LG
Blue



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bluevacci: 14.01.09 09:16.

14.01.09 08:47 Bluevacci ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
DeepThroat DeepThroat ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4518.jpg

Dabei seit: 27.11.06
Beiträge: 183
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Lieblingsdesigner Bluevacci,

erstaunlich, dass ich hier der Erste zu scheinen bin, der den Style verwenden möchte und deshalb ein paar Wünsche hat.

Zum Einen bräuchte ich einen zusätzlichen Thread-Button mit der Aufschrift "Verwarnen".

Zum Anderen das Logo. Da mein Forenname da sowie nicht komplett reinpassen würde, hätte ich den Wunsch nach einem blanken Logo, ohne Schrift oder wenn das nicht gehen sollte, dann mit dem Schriftzug "BLUEVACCI".

BTW: Im Copyright steht noch "Design & Coding 2006-2009 by Designtreff.de" drin. Die Seite ist ja momentan down. Soll ich das lieber mit Bluevacci ersetzen und auf bluevacci.de verlinken?

Vielen Dank für deine Mühe und den tollen Style! Ehren

__________________
... beim Käfer (WBB2) konnte man noch selber schrauben, beim neuen Golf (WBB3) muß man fast schon in die Werkstatt wenn man das "Wischwasser" nachfüllen muss!

(Original von mkkcs)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DeepThroat: 28.10.09 18:38.

27.10.09 14:58 DeepThroat ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Xvirus Xvirus ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 04.10.07
Beiträge: 3
Herkunft: Hessen
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

klasse Style.kann ich bitte ein logo haben mit xVirus World..

in der forenansicht sieht er echt klasse aus,würde gerne mal eine JGS Portal ansicht sehen zum vergleichen,bin mir nicht sicher ob das alles so stimmt


Vielen Dank für den tollen Style großes Grinsen
28.10.09 13:16 Xvirus ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
xtremex xtremex ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 07.09.06
Beiträge: 28
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo und ganz grosses Lob an das Design !!!

Wird es hier noch Supportet, bzgl. Buttons usw. .... ???? unglücklich


€dit:

Oder könntest du die PS-Files für Button und Logo zur Verfügung stellen ??? Irre

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xtremex: 31.10.09 09:57.

30.10.09 18:55 xtremex ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Xvirus Xvirus ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 04.10.07
Beiträge: 3
Herkunft: Hessen
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also der support zu dem style lässt zu wünschen übrig...sorry das ich das sagen muss...3 wochen auf ein loge warten finde ich nicht akzeptabel Ne, so nicht!

und das bei so einem klasse style cool
19.11.09 20:07 Xvirus ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bullii
Mitglied


Dabei seit: 08.06.11
Beiträge: 3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich bekomme hier einen Error
code:
1:
 Information: error message: PHP notice in file /data/multiserv/users/390815/projects/1234056/www/page/wcf/templates/compiled/1_4_1_headerMenu.php (19): Undefined index: menuItemIcon error code: 0


Kann mir da irgend wer weiter helfen?
09.06.11 10:35 Bullii ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Bullii
Ich bekomme hier einen Error
code:
1:
 Information: error message: PHP notice in file /data/multiserv/users/390815/projects/1234056/www/page/wcf/templates/compiled/1_4_1_headerMenu.php (19): Undefined index: menuItemIcon error code: 0


Kann mir da irgend wer weiter helfen?


Das ist kein Stil, dass ist ein Style fürs wbb 2.3.x !!!

__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF
09.06.11 13:15 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Something Something ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 08.08.11
Beiträge: 1

 Logo Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Tolles Design Freude
Könntest du mir ein Logo dazu mit dem Titel "VB Machine" machen?
Thx schon mal im vorraus.

LG Something
08.08.11 20:31 Something ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bluevacci Bluevacci ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5443.gif

Dabei seit: 14.12.04
Beiträge: 350
Forenversion: 3.0; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Bluevacci
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Something,

im Anhang findest Du dein Logo.

Dateianhang:
zip Something.zip (27 KB, 8 mal heruntergeladen)


__________________
LG
Blue



05.09.11 10:46 Bluevacci ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Ramboagent Ramboagent ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 30.11.04
Beiträge: 6

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

kann ich da eine shoutsbox einbauen und wie wäre für jede Hilfe dankbar großes Grinsen großes Grinsen
10.09.11 22:29 Ramboagent ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Malfrosch
Mitglied


Dabei seit: 23.12.10
Beiträge: 222

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Du kannst in jeden Style eine Shoutbox einbauen. Die Anleitung findest du in der Beschreibung der entsprechenen Shoutbox (gibt ja mehrere).
10.09.11 23:44 Malfrosch ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Ramboagent Ramboagent ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 30.11.04
Beiträge: 6

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ja das ist mir schon klar habe ja auch schon Style drin wo ich die Box am laufen habe dachte nur wegen dem Aufbau das die da nicht rein passt aber da muss ich weiter basteln dachte gibt vom Ersteller vielleicht ein Tipp
11.09.11 10:16 Ramboagent ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Malfrosch
Mitglied


Dabei seit: 23.12.10
Beiträge: 222

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Na wenn sie z.B. zu breit ist, dann machst du sie halt schmaler. Irgendwo wie die Shoutbox ja Höhen- und Breitenangaben haben.
11.09.11 11:18 Malfrosch ist offline Finden Als Freund hinzufügen
haching
Mitglied


Dabei seit: 23.03.07
Beiträge: 9
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Super Style,

benötige bitte Header mit der Aufschrift Libellenhimmel

und top Button:

Gästebuch
Partner
Statistik

big thx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von haching: 25.10.11 21:30.

25.10.11 21:29 haching ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bluevacci Bluevacci ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5443.gif

Dabei seit: 14.12.04
Beiträge: 350
Forenversion: 3.0; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Bluevacci
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hier ist Dein Logo.

PS: Die Top Button sind Text Augenzwinkern

Dateianhang:
zip haching.zip (27 KB, 8 mal heruntergeladen)


__________________
LG
Blue



28.10.11 08:48 Bluevacci ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Hassmaster Hassmaster ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-637.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 378
Herkunft: Viersen
Forenversion: 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallöchen,

ich hätte gerne einen Header mit der Aufschrift "ARGONAUTEN".

Keine Ahnung, ob es möglich ist, aber falls ja, dann hätte ich darunter gerne noch, maximal in halber Schrifthöhe, "WoW - Gilde - SWToR".

Danke vorab, falls du hier noch liest.

Hassi

__________________

29.11.11 15:58 Hassmaster ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Hassmaster in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Hassmaster: hassforum YIM-Name von Hassmaster: viersenonline MSN Passport-Profil von Hassmaster anzeigen
Fraxx
Mitglied


Dabei seit: 26.10.12
Beiträge: 2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hierzu das selbe großes Grinsen Noch aktiv? Habe auch hier zu eine header anfrage smile
26.10.12 01:10 Fraxx ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Design, Styles und Templates » WBB Interface Darktech