YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Top 5 Hack auf Unterforen bezogen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 722 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Top 5 Hack auf Unterforen bezogen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sengala Sengala ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.03.05
Beiträge: 2
Herkunft: Hessen
Forenversion: WBB 2.3

 Top 5 Hack auf Unterforen bezogen? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hey!

Ich weiß nicht wie ich euch das genau beschreiben soll, darum finde ich vielleicht auch nichts in der Suche, aber ich versuche es einfach mal.

Ich möchte die Top 5 Beiträge (Statistiken) nicht auf der Indexseite haben sondern in jedem Unterforum und zwar nur die neusten Beiträge zu dem Unterforum.

Z.B. im Unterforum WBB sollen nun wie auf der Startseite des Forums, nur die die neusten Beiträge zum Unterforum WBB zu finden sein. Sozusagen ein eigenes Forum mit Statistiken für sich.

Wisst Ihr was?

Grüße Sengala
29.10.05 17:46 Sengala ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen YIM-Name von Sengala: Sengala1976
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Top 5 Hack auf Unterforen bezogen?