YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche See/Kriegs Style » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 851 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Suche See/Kriegs Style
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
master noname
Mitglied


Dabei seit: 15.12.04
Beiträge: 43
Herkunft: root
Forenversion: wbb 2

sehr Traurig Suche See/Kriegs Style Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn jemand schonmal eines geunfden hat das irgendwie was mit der See oder dem Weltkrieg zutun hat biddö melden...bin nun schon seit längerem am suchen und bisher hat keines zu der thematik gepasst unglücklich unglücklich unglücklich
19.11.05 20:40 master noname ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Generalofwar Generalofwar ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2266.jpg

Dabei seit: 04.08.04
Beiträge: 112
Forenversion: 2.3

 ... Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo

wie soll der Style denn aussehen? farblich?
Für ein Spieleforum?

mfg
GoW

__________________
Generalofwar alias Kolungate ist zu erreichen unter:
ICQ: 97687304 (die meiste Zeit)
E-Mail: sven_heuberger@gmx.de (immer)
HP: www.kolungate.de
19.11.05 20:50 Generalofwar ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Generalofwar in deine Kontaktliste ein
master noname
Mitglied


Dabei seit: 15.12.04
Beiträge: 43
Herkunft: root
Forenversion: wbb 2

Themenstarter Thema begonnen von master noname
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

am besten marineblau---

Ich habe nen Browsergame, da geht es um Seeschlachten aus dem 2. Weltkrieg....Coden kann ich nur bin ich grafisch nicht sehr begabt und suche deslahb immer nach einem...habe schon x seiten durch...... unglücklich
traurig

also am besten was mit marine und seeschlachten
19.11.05 21:09 master noname ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche See/Kriegs Style