YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Mein Board hat total gelitten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 736 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Mein Board hat total gelitten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shackles Shackles ist weiblich
Nervensäge ^^


images/avatars/avatar-5608.jpg

Dabei seit: 14.02.08
Beiträge: 1.387
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Hilter a.T.W. / Landkreis Osnabrück
Forenversion: 3.1

 Mein Board hat total gelitten Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sonntag ist mir die Datenbank abgeschmiert, hab das 2.3.3, ich wollte dann das Backup einspielen und es stellte sich heraus, dass das Backup defekt war, dann hat jemand der sich mit Datenbanken auskennt nachgeschaut, konnte den Fehler beheben und hat es geschafft, das Backup wieder einzuspielen. Nun sind einige Fehler da, die behoben werden müssen und ich brauche eure Hilfe!

1. Umlaute werden nicht mehr angezeigt, es steht dann da können, für, möchtet usw... Wie stelle ich das wieder um?

2. Die Dateianhänge funktionieren auch nicht mehr so richtig, wenn man draufklickt, brauchen sie ewig lange zum laden und ich hab DSL 6000... Ging vorher ruck zuck!

3. Das Portal wird bei den letzten Beiträgen nicht korrekt angezeigt! Siehe Bild im Anhang, da sind an den Seiten so komische Punkte.

4. Beim AWH werden manche Texte nicht richtig angezeigt, bin den Hack schon mal neu durchgegangen, aber geht immer noch nicht...
Posteingang mit $countnew neue Nachrichten
($countunread ungelesene von $counttotal $pms_TOTALMESSAGE insgesamt)


Das wars erstmal!

Dateianhang:
jpg portal.jpg (99,34 KB, 86 mal heruntergeladen)


__________________
http.//www.borderline-forum.net

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shackles: 29.11.05 18:34.

29.11.05 18:34 Shackles ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Shackles in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Mein Board hat total gelitten