YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Hilfe zur Selbsthilfe - Anfängerprob » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 848 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Hilfe zur Selbsthilfe - Anfängerprob
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mithos
Mitglied


Dabei seit: 05.07.05
Beiträge: 2

Fragezeichen Hilfe zur Selbsthilfe - Anfängerprob Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich möchte in der addreply.php dem Threadstarter einen Punkt geben. Sprich für jedes Replie das er auf seinen Thread erhält bekommt er einen Punkt (dafür lege ich in der Usertabelle(DB) eine neue Zeile an)[received_replies].

Wie müsste der Code dafür lauten ?

Ist die var (Threadstarter) schon in der addreplie verfügbar oder muss ich ein query dafür alegen ?

Für Hilfe wäre ich dankbar, wie gesagt bin ned so fit in php.


Danke Mithos

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mithos: 30.11.05 14:51.

30.11.05 12:28 Mithos ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
linksta1 linksta1 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.07.04
Beiträge: 260
Herkunft: Hamburg
Forenversion: WBB 2.2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

was fürn punkt?
30.11.05 12:44 linksta1 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge linksta1 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von linksta1 anzeigen
Mithos
Mitglied


Dabei seit: 05.07.05
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Mithos
 :d Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja...stimmt vllt was umständlich ausgedrückt.

Ein Punktesystem. Sprich der Threadstarter bekommt für jedes Replie auf seinen Thread in der DB einen Punkt. Das dient dazu einen Überblick zu erhalten wer die interessantesten Threads erstellt hat.

Letzenendes könnte ich dann, eine statistik der der User bekommen die wichtige Themen erstellt haben.

Kann mir jemand mit den paar Zeilen code weiterhelfen ?

Gruß Mithos
30.11.05 14:50 Mithos ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Hilfe zur Selbsthilfe - Anfängerprob