YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Darstellungsfehler in WBB 2.3.4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 954 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Darstellungsfehler in WBB 2.3.4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bellacity
Mitglied


Dabei seit: 23.09.05
Beiträge: 2

Wütend Darstellungsfehler in WBB 2.3.4 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn ich bestimmte Sachen aufrufe, z.B. wenn ein nicht angemeldeter User eine Antwort erstellen will, kommt ein Fenster wie dieses : Klick!:


Fehlermeldung:

Es kommt keine Fehlermeldung, nur eben die Leere Seite mit den 2 nicht beschrifteten Buttons!

Link zum Forum oder Screenshot:

Punto Freunde Deutschland


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

Letzte Änderung -> Update auf WBB 2.3.4, danach Einbau des Verwarnungshacks..

Ich vermute irgendein Problem in den Templates, weiß aber nicht in welchem.

Bin für jeden Tip dankbar!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bellacity: 09.01.06 21:25.

09.01.06 21:23 Bellacity ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
chrime chrime ist männlich
Besserwisser 2007


images/avatars/avatar-4870.gif

Dabei seit: 21.02.05
Beiträge: 1.827
Herkunft: /home/chrime - Castrop-Rauxel, NRW, Germany
Forenversion: 3.0

 RE: Darstellungsfehler in WBB 2.3.4 Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hast du die TPLS mal neu gecached, bzw bei Woltab gefragt?

__________________
www.medianetworker.info
09.01.06 21:29 chrime ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge chrime in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von chrime anzeigen
Bellacity
Mitglied


Dabei seit: 23.09.05
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Bellacity
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Habe alle TPL's neu gecached, alles frisch importiert, meinen Cache gelöscht, mit acp_tpl.php alle ACP Templates neu in den Cache geladen, wichtige Dateien testweise gegen Originale getauscht.. es kann nicht an viel liegen, nur ich komm nicht drauf unglücklich
09.01.06 21:52 Bellacity ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Darstellungsfehler in WBB 2.3.4