YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Header Bearbeitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 676 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Header Bearbeitung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Madangel
Mitglied


Dabei seit: 30.01.06
Beiträge: 14

 Header Bearbeitung Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Liebe Mitglieder des y******'s ich hätte eine sehr große bitte und würde mich sehr über eure Hilfe freuen!

Im Dateianhang ist ein Header den ich gerne verändert hätte!

Meine Wünsche wären folgende
Der komplette Footballs Home Spruch soll durch den Namen:
''Linauer SV'' verändert werden , und bitte in die Farbe Blau das Blau sollte ungefähr so ein Blau wie das Chelsea Blau sein. Der spruch feel the passion soll durch den Spruch: ''Mehr als nur ein Fußballverein'' ersetzt werden in der Farbe Orange das Orange sollte ein etwas helleres und gutausehendes sein das auch zum Rasen passt! Beide Sprüche bitte ohne die Anführungszeichen.
Die Bilder der Spieler und Fans sollen bitte erstmal rausgenommen werden.Da soll dann erstmal was schwarze oder garnichts sein wo man später dann noch Bilder einfügen kann! Der Rahmen soll bitte von der Farbe Rot in die Farbe Blau geändert werden.


Ich möchte mich schon einmal recht Herzlich für eure Hilfe im vorraus bedanken.


Mit freundlichen Grüßen Madangel

Dateianhang:
gif Header LSV.gif (137,26 KB, 80 mal heruntergeladen)
10.02.06 19:14 Madangel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
.::Undertaker::.
Mitglied


Dabei seit: 26.01.06
Beiträge: 52

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich würd dir empfehlen das Bild als Gif zu speicher und mit einem Grafik Programm die schrift selber da hinzumachen! Speicher das ganze und fertig.

Odr gibt mir mal den Banner ohne schrift und ich gucke was sich machen lässt.
11.02.06 14:43 .::Undertaker::. ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Header Bearbeitung