YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Footer bearbeiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.077 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Footer bearbeiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
odi_de
Mitglied


Dabei seit: 21.02.06
Beiträge: 12

Fragezeichen Footer bearbeiten Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:

Also den Header kann ich jetzt ganz gut bearbeiten, aber mit dem unteren Bereich mit den Views und den Copyrights komme ich nicht klar. Der ist bei mir zu schmal, sollte Seitenbreite haben und diese Suchliste sollte da weg. Außerdem müsste ich da die Schriftfarbe umstellen können?! Wie mach ich das?


Link zum Forum oder Screenshot:

http://www.carsector.de/carsector/wbb2/jgs_portal.php
22.02.06 19:01 odi_de ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
[kamui]
~


images/avatars/avatar-4963.gif

Dabei seit: 27.04.05
Beiträge: 2.992

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Schau dir mal das Template footer an ... Da findeste alles großes Grinsen
22.02.06 19:58 [kamui] ist offline Finden Als Freund hinzufügen
odi_de
Mitglied


Dabei seit: 21.02.06
Beiträge: 12

Themenstarter Thema begonnen von odi_de
 Nicht alles... oder? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also ich konnte zwar mit dem footer das Feld mit dem Woltlab Schriftzug breit ziehen, aber das mit den Views darüber ist gar nicht in dem Template, oder? Und Der Copyright-Vermerk von JGS dadrüber müsste auch noch irgendwie zu managen sein. Da muss unbendingt dieses Suchfenster weg... Wie geht das? Danke für euere Hilfe...Michi
22.02.06 20:15 odi_de ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
KorbanDallas KorbanDallas ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 08.04.05
Beiträge: 612

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also entweder sind die viewz am ende vom index.tpl oder am footer ganz oben. musst du mal suchen, die viewz sind ja auch nicht standard. irgendein hack nehm ich an, oder ich kenn mal wieder eine Funktion nicht :-) vielleicht gehören die auch zum Portal.
also schau auch mal in den templates vom Portal
22.02.06 20:19 KorbanDallas ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Daefea Daefea ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 03.10.04
Beiträge: 78
Forenversion: 2.3.4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

die views kommen vom jgs portal, wo allerdings genau das steht kann ich dir so spontan auch nicht sagen, da würde ich mal direkt dort nachfragen, die hams immerhin gemacht *g*

die seitenauswahl kannst du entweder im prortal oder im galeriemenü abstellen, musst du eben mal schaun wo... aber hab das schon mal bei mir gelesen.

gruß dae
22.02.06 23:04 Daefea ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Footer bearbeiten