YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Wer ist wo - Anzeige stimmt nicht mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.088 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Wer ist wo - Anzeige stimmt nicht mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Katrina Katrina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3243.jpg

Dabei seit: 28.11.04
Beiträge: 303
Herkunft: Magdeburg
Forenversion: 2.3

 Wer ist wo - Anzeige stimmt nicht mehr Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Forum: http://photos.3dfluff.com

Seit dem ich vorhin einen missglückten Hac eingebaut habe, der aber nicht funktionierte und ich sämtliches Zeug wieder aus den Templates und php-Dateien genommen habe, spinnt meine wiw-Anzeige.
Ich habe bereits alle Original-wbb-Dateien von den Dateien, die ich bearbeitet hatte, wieder hochgeladen, aber irgendwas stimmt trotzdem immer noch nicht. Vllt. kann mir ja jemand helfen?

[img]http://photos.3dfluff.com/Sonstiges/wiw.jpg[/img]

Wir ihr seht, wird nicht mehr angezeigt, in welchem Thema sich ein User aufhält. Es wird auch nicht mehr angezeigt, in welchem Forum ein User ein Thema erstellt. Es steht dann nur da "Thema in erstellen". Außerdem fehlt nach dem Wort "Gast" die Zahl in eckigen Klammern.

Ich hoffe, jemand hat eine Ahnung Versagt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Katrina: 17.03.06 19:28.

17.03.06 19:27 Katrina ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Katrina in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katrina anzeigen
KleenMicha KleenMicha ist männlich
Webentwickler


images/avatars/avatar-5745.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.592
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hast du die Datei: ./acp/lib/class_wiw.php ind en Originalzustand versetzt?

__________________
Gruß Micha
18.03.06 10:12 KleenMicha ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge KleenMicha in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KleenMicha anzeigen
Katrina Katrina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3243.jpg

Dabei seit: 28.11.04
Beiträge: 303
Herkunft: Magdeburg
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Katrina
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja, habe ich gemacht. Habe alle Originaldateien nochmal hochgeladen, aber dennoch hat es nicht mehr gestimmt.
18.03.06 16:10 Katrina ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Katrina in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katrina anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Wer ist wo - Anzeige stimmt nicht mehr