YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » mysql fehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 866 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen mysql fehler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CANIMSIN CANIMSIN ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.11.05
Beiträge: 39
Herkunft: Wien
Forenversion: 2.3.4

 mysql fehler Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich habe in problem wenn ich style ändern will von profil kommt immer diese fehler konnt jemand mir helfen bitte traurig traurig traurig

SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.4): Invalid SQL: UPDATE bb1_users SET showemail='0', admincanemail='1', usercanemail='1', invisible='0', usecookies='1', styleid='23', daysprune='0', timezoneoffset='1', startweek='0', dateformat='d.m.Y', timeformat='H:i', emailnotify='0', notificationperpm='0', receivepm='1', emailonpm='0', pmpopup='0', umaxposts='0',qreplyview='0', showsignatures='1', showavatars='1', showimages='1', threadview='0', langid='0', usewysiwyg='0' WHERE userid = '1'
mysql error: Unknown column 'qreplyview' in 'field list'
mysql error number: 1054
mysql version: 3.23.58
php version: 4.3.8
Date: 17.03.2006 @ 22:52
Script: /wbb2/usercp.php
Referer: http://www.degersizlerboard.com/wbb2/use...=options_change
17.03.06 21:56 CANIMSIN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
codingnoob
Don't hit 'em boon.


images/avatars/avatar-4466.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.756

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Du kannst dir aber schon vorstellen, dass die Schablone einen Sinn hat? Im Besonderen der Punkt
Zitat:

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

So wie ich das einschätzen würde, ist da ein quickreply-Hack fehlerhaft ein- oder ausgebaut worden. Könnte das sein?

__________________
… mfG, cn …
– Siehe auch: last.fm wBB-User-Group
Vorsicht! User bringt gefährliches Halbwissen in Umlauf!

Kein Support per PN! Dafür ist das Forum da. Auch keine Hinweise auf Threads per PN!

Meine Kritik an deinem Forum, Style, … ist hart? Oh. … das Positive siehst du als Erschaffer ja selbst.

17.03.06 21:59 codingnoob ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge codingnoob in deine Kontaktliste ein
CANIMSIN CANIMSIN ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.11.05
Beiträge: 39
Herkunft: Wien
Forenversion: 2.3.4

Themenstarter Thema begonnen von CANIMSIN
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

kann sein zu schluss habe ich das gemacht

wie kann ich den fehler korrikieren

hilf mir bitte traurig traurig traurig
17.03.06 22:01 CANIMSIN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » mysql fehler