YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » css-code für Fett » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 839 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen css-code für Fett
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luki Luki ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.04.06
Beiträge: 150
Forenversion: 2.3

 css-code für Fett Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

´Hi Leutz,

ich hab ne frage, und zwar. Ich will das die Uhrzeit fett dargestellt wird. Was soll ich im ACP|Desingpack bearbeiten|Zeitformatierung unter Textdekoration für einen css-code eingeben?
Was ist der css-code für kurusiv? ....Für unterstrichen ist er ja underline....


lg Luki
28.05.06 16:50 Luki ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
codingnoob
Don't hit 'em boon.


images/avatars/avatar-4466.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.756

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

fett:
font-weight: bold;
gibt noch bolder und diverse Zahlenwerte, aber das kann CSS4you besser erklären

kursiv:
font-style: italic;
und
font-style: oblique;

Das gibst du aber nicht unter Textdekoration ein, denn Textdekoration ist, wie das Name schon sagt, für text-decoration-Attribute zuständig.
Wenndann bei weiterem CSS-Code.

__________________
… mfG, cn …
– Siehe auch: last.fm wBB-User-Group
Vorsicht! User bringt gefährliches Halbwissen in Umlauf!

Kein Support per PN! Dafür ist das Forum da. Auch keine Hinweise auf Threads per PN!

Meine Kritik an deinem Forum, Style, … ist hart? Oh. … das Positive siehst du als Erschaffer ja selbst.

28.05.06 16:59 codingnoob ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge codingnoob in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » css-code für Fett