YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Sicherung der Datenbank » Datenbank nach Serverumzug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 4.060 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Datenbank nach Serverumzug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pegasus99
Mitglied


Dabei seit: 28.04.05
Beiträge: 2

 Datenbank nach Serverumzug Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wer kann mir weiterhelfen?
ich mochte nach einem Serverumzug mein wbb2 board mir rüber nehmen!
Habe jetzt in diversen Foren gestöbert und zusammengetragen wie es funktioniert!
nur ich bekomme es leider nicht hin. Ich kann machen was ich will es funzt einfach nicht. Habe auch schon den mysql dumper probiert. auch mit dem geht es nicht!
kommt immer ne fehlermeldung in der functions.php!
Ich weiß nicht mehr weiter!
Kann mir irgendjemand bei dem Umzug behilflich sein?

verwirrt Müde traurig Versagt


Hier eine fehlermeldung

MySQL-ERROR
Fehler bei der Anfrage:

CREATE TABLE `Wersen_games` ( `id` int(10) NOT NULL auto_increment, `dayid` int(10) NOT NULL default '0', `gameid` int(10) NOT NULL default '0', `hteam` int(10) NOT NULL default '0', `ateam` int(10) NOT NULL default '0', `hgoals` int(10) NOT NULL default '0', `agoals` int(10) NOT NULL default '0', `time` varchar(30) default NULL, PRIMARY KEY (`id`) ) TYPE=MyISAM AUTO_INCREMENT=82 ;
MySQL meldet:

Couldn't create table: Wersen_games


zweite fehlermeldung:

Notice: Undefined variable: restore in /hp/aa/ac/ih/www/mysqldumper/inc/functions_restore.php on line 322


Notice: Undefined variable: restore in /hp/aa/ac/ih/www/mysqldumper/inc/functions_restore.php on line 323
Couldn't read rowcount for table wersen_games!
Restore:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pegasus99: 17.12.05 16:29.

17.12.05 15:48 pegasus99 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Deadrole
Mitglied


Dabei seit: 01.06.05
Beiträge: 1
Forenversion: 2.3.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe selber probleme bei einem Umzug möchte von einem funpic webspace zu nem anderen weil das alte Forum von seinen Dateien her ziemlich vermüllt ist und ich es neu aufsetzen wollte. Es klappt bei mir auch nicht das Backup einzuspielen. Vllt. kann mir da auch jemand helfen. Aber nun zu dir:

Ich weiß nicht ob ich dir wirklich helfen kann, aber vllt. liegt es daran das du die DB auf Insert nicht auf Replace gestellt hast und er dadurch die Einträge nicht einfügen kann weil sie durch die Installation schon vorhanden sind. Probiers auch mal nur die Daten einzufügen icht die Struktur.
24.12.05 13:36 Deadrole ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Wolfram
Mitglied


images/avatars/avatar-3625.gif

Dabei seit: 08.04.06
Beiträge: 2
Herkunft: Thueringen
Forenversion: wbb2 2.3.4.

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Freunde

Bin gerade dabei, ein umfangreiches FAQ hier im Board zu schreiben.
Mich hat das Problem viele Wochen verfolgt - zig Boards durchgesehen - alles war schlicht nur grober Unfug.
Habe es aber - teilweise eben auch mit Fragmenten der Hilfe aus diesem Board geschafft, die ganze Problematik einfach und todsicher auf die Reihe zu bekommen.
Schaut mal hier :FAQ Boardumzug von Server zu Server

Da habe ich heute angefangen, mich des Problems zu widmen - aber das kann man nicht an einem Tage beschreiben.
Denke mal, dass ich bis Ostern damit durch bin.
Habt ein wenig Geduld Augenzwinkern

Grüsse
Wolfram

__________________
Klarheit schaffen
08.04.06 23:36 Wolfram ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
lycoos lycoos ist männlich
Frauenstimme 2007


images/avatars/avatar-4473.gif

Dabei seit: 05.08.05
Beiträge: 1.076

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich glaube das hat etwas mit einem Hack zutuen. Da muss du vielleicht den Hackersteller fragen, oder vielleicht in seinem Board.

__________________
mfg

der Lycoos


Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte,die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25.911 Worte.


09.04.06 11:57 lycoos ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
iceboy1000
Mitglied


Dabei seit: 10.02.05
Beiträge: 378
Forenversion: 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich habe nach dem Serverumzug das Problem, dass wenn man einen Thread eröffnet, es als Posting in irgendeinen Thread geschrieben wird... Totales Chaos also...



Ice

__________________
Ein Forum für Jedermann - www.funboard4you.de
09.05.06 14:46 iceboy1000 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Sicherung der Datenbank » Datenbank nach Serverumzug