YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » Allgemeine frage bezüglich Bilder im Forum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.473 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Allgemeine frage bezüglich Bilder im Forum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bulo Bulo ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.02.05
Beiträge: 129

 Allgemeine frage bezüglich Bilder im Forum Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Zusammen,
ich habe was interessantes für mich auf der seite http://www.golf3forum.de/index.php gesehen undzwar möchte ich wie dort zusehen auch eine grafik vor dem Forennamen haben wie oder was muß ich ändern damit mir auch sowas dargestellt wird???

Danke im voraus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bulo: 12.09.06 20:30.

12.09.06 20:30 Bulo ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Benedikt Benedikt ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3608.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 910
Herkunft: Pogotopia
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Eine Frage:
Meinst du das kleine VW Zeichen vor den Forennamen, oder das immer anders aussehende On/Off Bild, vor den einzelnen Foren.

__________________
**
BenediktRB - Blog
**
12.09.06 20:37 Benedikt ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Benedikt in deine Kontaktliste ein
Bulo Bulo ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.02.05
Beiträge: 129

Themenstarter Thema begonnen von Bulo
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich meine nicht das VW emblem sondern links daneben das Bild z.b das Auto oder ide Musikanlage das meine ich Augenzwinkern
12.09.06 20:55 Bulo ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » Allgemeine frage bezüglich Bilder im Forum