YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Pobleme mit Sprachdatein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 802 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Pobleme mit Sprachdatein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wii
Mitglied


Dabei seit: 13.10.06
Beiträge: 45
Forenversion: 2.3

Augenzwinkern Pobleme mit Sprachdatein Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi, Leute

ich bekomme das nicht so ganz hin ne Sprachdatei zu impotieren. Es werden dann immer die einzelnen Variablen angezeigt aber nciht der eigentliche Text der dargestellt werden soll, teilweise kann man dann das Admin Menü nicht mehr benutzen und gar nichts. Wenn ich wenn ich ein neues Addon installieren und dies ne Sprachdatei benötigt zuerst ne neue Sprachkategorie erstellen oder wie genau funktioniert das?

__________________
juuhuu
21.10.06 15:55 wii ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
DominikZ
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Du musst das Sprachpaket in die bestehende Sprachkategorie importieren, du darfst für den Hack keine extra Sprachkategorie anlegen, sonst wären dort nur die Sprachvariablen des Hacks enthalten.
21.10.06 15:58
wii
Mitglied


Dabei seit: 13.10.06
Beiträge: 45
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von wii
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hab ich gemacht aber trotzdem geht das nicht! Also nochmal genau mein Problem erklärt.
Ich habe als erstes das Guthabenhack installiert ohne weitere Probleme. Dann wollte ich das Bank Addon installieren was auf das Guthabenhack aufbaut! Naja dann hab ich die Sprachdatei von den Bank Addon in die Kategorie Guthaben impotiert die es schon gab logischer weiße, durch das guthabenhack. Auf alle fälle wurde dann das Bank Addon richtig angezeigt, aber alles was mit dem Guthabenhack zu tun hat, werden nur noch die Variablen angezeigt.

Woran liegt das?

__________________
juuhuu
22.10.06 17:39 wii ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Pobleme mit Sprachdatein