YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » bild bearbeitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 719 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen bild bearbeitung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shenti07
Mitglied


Dabei seit: 26.03.07
Beiträge: 2
Forenversion: 2.3

 bild bearbeitung Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo

hab eine frage wie stell ich es am besten an das ich das bild ( siehe anhang ) so bearbeuten kann das ich nur noch die umrandung habe. also der schriftzug der schwarze tempel und und patch 2.1 sollen verschwinden und auch der hintergrund im inneren.

kann mir wer ne tip geben wie ich das mit Photoshop cs2 version 9 bearbeiten kann.

Mfg Shenti07

Ps ups gerade gemerkt falsche forum bitte in richtiges verschieben danke pass näschtes mal besser auf.

Dateianhang:
gif Elemente.gif (141,46 KB, 33 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shenti07: 22.11.07 23:16.

22.11.07 23:12 Shenti07 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Photo Forum Gera
Mitglied


Dabei seit: 01.04.07
Beiträge: 32

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ohne passende PSD-Datei wirds sehr schwer. Da helfen nur Kopierstempel und Ausbesserungswerkszeug.

__________________
Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut.
Henri Cartier-Bresson

23.11.07 12:46 Photo Forum Gera ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » bild bearbeitung