YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Hacks und Addons » BewerbungsPopUp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 32.091 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen BewerbungsPopUp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GLURAK GLURAK ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2213.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.183
Herkunft: Österreich->Wien
Forenversion: wBB 2.3.1

 BewerbungsPopUp Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: BewerbungsPopUp
Version: 1.0
Beschreibung: Dieser Hack lässt ein Pop-Up erscheinen, wenn man als Gruppenleiter eine neue Bewerbung von einem User, der sich für diese Gruppe beworben hat, erhält; ähnlich wie die Pop-Up Funktion bei den Privaten Nachrichten. In diesem Pop-Up kann man sich nun direkt zur Bewerbung leiten lassen, oder ganz einfach abbrechen..
Hinweise & Anmerkungen.
Falls der Hack nicht funktioniert schau bitte zuerst nach ob ihr einen POPUP BLOCKER verwendet oder nicht, falls ja sollt ihr den pop up blocker deaktivieren oder pop ups für eure Seite zulassen..
Demo gibts im Screen...
Bin mir nicht sicher ob ich etwas in der Readme vergessen habe, wird sich aber beim Ersten Download im Hack Forum hoffentlich herausstellen.
Anmerkung: Dieser Hack SOLLTE (98%) MIT DEM wBB2.2 FUNKTIONIEREN!! Sollte bin mir aber nicht sicher da ich es nicht getestet habe..
Ein sichtbares Copyright gibts nicht Augenzwinkern
Über Feedback würde ich mich freuen smile
----
Demo: http://www.anime-stream-board.de

weiter zum Download


__________________
Mein Computer
19.07.04 18:12 GLURAK ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge GLURAK in deine Kontaktliste ein AIM-Name von GLURAK: GLURAK011 YIM-Name von GLURAK: feuerpokemon
Erazor Erazor ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 513
Forenversion: 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Help Me! Augen rollen Ich bekomme bei jedem Aufruf einer Seite das Pop Up angezeigt. Klicke ich auf den Button Team, öffnet sich das PopUp, klicke ich auf Suchen, öffnet sich das PopUp. Ist das ein Bug? Und könntest du es umcoden damit sich das Fenster nur öffnet wenn wirklich eine Bewerbung vorliegt?

Wäre von Vorteil, ansonsten nervt dies ganz schön.

Danke Glurak! Gute Idee!
19.07.04 19:28 Erazor ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
GLURAK GLURAK ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2213.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.183
Herkunft: Österreich->Wien
Forenversion: wBB 2.3.1

Themenstarter Thema begonnen von GLURAK
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Erazor
Help Me! Augen rollen Ich bekomme bei jedem Aufruf einer Seite das Pop Up angezeigt. Klicke ich auf den Button Team, öffnet sich das PopUp, klicke ich auf Suchen, öffnet sich das PopUp. Ist das ein Bug? Und könntest du es umcoden damit sich das Fenster nur öffnet wenn wirklich eine Bewerbung vorliegt?

sollte es ja...*argh*...
hmm ich schau es mir mal an.. naja bei mir funktionierts plötzlich auch nicht mehr.. komisch...
du kannst den code daweil aus der global.php löschen wenn dich der pop up nervt..

__________________
Mein Computer
19.07.04 20:30 GLURAK ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge GLURAK in deine Kontaktliste ein AIM-Name von GLURAK: GLURAK011 YIM-Name von GLURAK: feuerpokemon
Erazor Erazor ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 513
Forenversion: 2.3.3

Augenzwinkern Bug's Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ne, geht schon noch, Forum ist erst im Testbetrieb. Aber danke dass du so schnell an einer Lösung arbeitest!

Super! Geht dann schon noch... Freude

Ach ja: Pop Up öffnet sich auch bei Gästen etc... Vielleicht die Abfrage nochmals überprüfen.

Gruss Erazor

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Erazor: 19.07.04 22:19.

19.07.04 20:44 Erazor ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
GLURAK GLURAK ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2213.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.183
Herkunft: Österreich->Wien
Forenversion: wBB 2.3.1

Themenstarter Thema begonnen von GLURAK
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

lade dir bitte den Hack nochmal runter und ersetze den Inhalt der global.php mit den Code aus der Readme (nicht die ganze global sondern nur da wo du den hack eingebaut hast)

__________________
Mein Computer
20.07.04 13:17 GLURAK ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge GLURAK in deine Kontaktliste ein AIM-Name von GLURAK: GLURAK011 YIM-Name von GLURAK: feuerpokemon
Erazor Erazor ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 513
Forenversion: 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Okee, ich sag's mal so. Pop Up funktioniert nun! Das Problem ist... Klicke ich bei dem Fenster auf abbrechen öffnet es sich bei jedem Klick im Forum trotzdem wieder. Da sollte man z.B. das Script bearbeiten dass das Fenster nur 1mal innerhalb XY Stunden kommt. Ansonsten wird das ziemlich nervig wenn man eine Bewerbung nicht gleich bearbeiten möchte.

Der Rest funktioniert perfekt!

Gruss Erazor
20.07.04 17:46 Erazor ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baba Jah Baba Jah ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1645.gif

Dabei seit: 26.01.04
Beiträge: 179
Herkunft: I-Thiopia
Forenversion: 2.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Erazor
Okee, ich sag's mal so. Pop Up funktioniert nun! Das Problem ist... Klicke ich bei dem Fenster auf abbrechen öffnet es sich bei jedem Klick im Forum trotzdem wieder. Da sollte man z.B. das Script bearbeiten dass das Fenster nur 1mal innerhalb XY Stunden kommt. Ansonsten wird das ziemlich nervig wenn man eine Bewerbung nicht gleich bearbeiten möchte.

Der Rest funktioniert perfekt!

Gruss Erazor


du sprichst einem meiner Team Member aus der Seele großes Grinsen

Wär nett wennde das noch hinkriegst, Glurak großes Grinsen dann is der Hack rundum perfekt smile

Auch hier nochma riesen Danke Augenzwinkern

__________________
(`·._(-Posting blessed by Jah-)_.·´)
[still blaZin an praisin de one ya name]
Allroundboard mit vielen Usern, Add Ons und Extras?
www.inflame-board.net / .com / .info

20.07.04 17:53 Baba Jah ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Baba Jah in deine Kontaktliste ein
Erazor Erazor ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 513
Forenversion: 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hehe, kein Problem Baba Jah, wusst ich's doch dass du den auch so haben möchtest :lol Man tut was man kann Freude Wirklich eine kleine aber sehr gute Idee dieser Hack.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Erazor: 20.07.04 18:01.

20.07.04 18:00 Erazor ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
GLURAK GLURAK ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2213.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.183
Herkunft: Österreich->Wien
Forenversion: wBB 2.3.1

Themenstarter Thema begonnen von GLURAK
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Baba Jah
Zitat:
Original von Erazor
Okee, ich sag's mal so. Pop Up funktioniert nun! Das Problem ist... Klicke ich bei dem Fenster auf abbrechen öffnet es sich bei jedem Klick im Forum trotzdem wieder. Da sollte man z.B. das Script bearbeiten dass das Fenster nur 1mal innerhalb XY Stunden kommt. Ansonsten wird das ziemlich nervig wenn man eine Bewerbung nicht gleich bearbeiten möchte.

Der Rest funktioniert perfekt!

Gruss Erazor


du sprichst einem meiner Team Member aus der Seele großes Grinsen

Wär nett wennde das noch hinkriegst, Glurak großes Grinsen dann is der Hack rundum perfekt smile

Auch hier nochma riesen Danke Augenzwinkern

ja werde ich machen.. per cookies..

__________________
Mein Computer
21.07.04 15:16 GLURAK ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge GLURAK in deine Kontaktliste ein AIM-Name von GLURAK: GLURAK011 YIM-Name von GLURAK: feuerpokemon
Baba Jah Baba Jah ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1645.gif

Dabei seit: 26.01.04
Beiträge: 179
Herkunft: I-Thiopia
Forenversion: 2.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke für die schnelle Lösung des Problems und den sofortigen Einbau bei mir +g+

Hab meine Teamer gleich informiert und ich denke ma, dass se mit dieser Lösung alle zufriedn sein werdn Augenzwinkern
riesen Danke und Respekt für deine Geduld mit uns großes Grinsen

klappt 1A

bless

__________________
(`·._(-Posting blessed by Jah-)_.·´)
[still blaZin an praisin de one ya name]
Allroundboard mit vielen Usern, Add Ons und Extras?
www.inflame-board.net / .com / .info

23.07.04 17:04 Baba Jah ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Baba Jah in deine Kontaktliste ein
Erazor Erazor ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 513
Forenversion: 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi Glurak,

Jup, der Hack funktioniert einwandfrei. Und wenn die Funktion mit den Cookies noch kommt ist es perfekt.

Gruss Erazor
23.07.04 17:10 Erazor ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baba Jah Baba Jah ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1645.gif

Dabei seit: 26.01.04
Beiträge: 179
Herkunft: I-Thiopia
Forenversion: 2.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Erazor
Hi Glurak,

Jup, der Hack funktioniert einwandfrei. Und wenn die Funktion mit den Cookies noch kommt ist es perfekt.

Gruss Erazor

is doch gelöst Augenzwinkern

kannst auf abbrechen klickn und das pop up kommt bis zum nächsten aufruf der seite in nem neuen browserfenster nimma Augenzwinkern

__________________
(`·._(-Posting blessed by Jah-)_.·´)
[still blaZin an praisin de one ya name]
Allroundboard mit vielen Usern, Add Ons und Extras?
www.inflame-board.net / .com / .info

23.07.04 17:17 Baba Jah ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Baba Jah in deine Kontaktliste ein
Erazor Erazor ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 513
Forenversion: 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Höö? Wirklich? Wo steht denn das? Hat Glurak das bereits beseitigt? Bei mir kommts immer wieder, egal wohin ich klicke...
23.07.04 17:30 Erazor ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baba Jah Baba Jah ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1645.gif

Dabei seit: 26.01.04
Beiträge: 179
Herkunft: I-Thiopia
Forenversion: 2.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

er hat ma gemeint er hätte den Anhang aktualisiert und bei mir funzts (Firefox 0.9) und mit andren Browsern sollte es auch klappen seiner Meinung nach Augenzwinkern

__________________
(`·._(-Posting blessed by Jah-)_.·´)
[still blaZin an praisin de one ya name]
Allroundboard mit vielen Usern, Add Ons und Extras?
www.inflame-board.net / .com / .info

23.07.04 17:32 Baba Jah ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Baba Jah in deine Kontaktliste ein
Erazor Erazor ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 513
Forenversion: 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hmmm... ich hab das Archiv am 20.07.2004 gezogen als er den Bugfix gemacht hat mit dem Pop Up welches immer kommt egal ob man Gruppenleiter ist etc...

Nachher hab ich nichts mehr geändert verwirrt
23.07.04 17:43 Erazor ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baba Jah Baba Jah ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1645.gif

Dabei seit: 26.01.04
Beiträge: 179
Herkunft: I-Thiopia
Forenversion: 2.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

dann saug ma die aktuellste Version, zu mir hat er ma gemeint er hätte hier den Download aktualisiert Augenzwinkern

__________________
(`·._(-Posting blessed by Jah-)_.·´)
[still blaZin an praisin de one ya name]
Allroundboard mit vielen Usern, Add Ons und Extras?
www.inflame-board.net / .com / .info

23.07.04 17:51 Baba Jah ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Baba Jah in deine Kontaktliste ein
Erazor Erazor ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 513
Forenversion: 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ah Okee, dann geht das schon, werde es in wenigen Minuten testen. Sorry, aber hier stand nix von wegen aktualisierung, deshalb wusste ich nicht dass etwas aktualisiert wurde.

Danke
23.07.04 18:09 Erazor ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
GLURAK GLURAK ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2213.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.183
Herkunft: Österreich->Wien
Forenversion: wBB 2.3.1

Themenstarter Thema begonnen von GLURAK
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sorry vergessen zu sagen.. ich dachte baba wäre der einzige der den Hack zur Zeit verwendet..
Naja einfach alles was du in der global.php einfügen musst in der global.php deines boards einfügen und das alte löschen (oder einfach nur das alte durch das neue ersetzen Augenzwinkern )

__________________
Mein Computer
23.07.04 18:11 GLURAK ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge GLURAK in deine Kontaktliste ein AIM-Name von GLURAK: GLURAK011 YIM-Name von GLURAK: feuerpokemon
Erazor Erazor ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 513
Forenversion: 2.3.3

Zunge raus! Super! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Glurak,

Gesagt - Getan
Getan - Gefunzt großes Grinsen

Einwandfreie Arbeit!

Danke!
23.07.04 18:21 Erazor ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Icebreaker3108 Icebreaker3108 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 96
Forenversion: 2.1.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kann mir das mal jemand sagen wie ich diesen Effekt so hinbekomme wie auf deinem Board Glurak? Also dieses Mouse over wenn man mit der Maus über einen Thread bzw. Forum fährt? Dann blinkt das so schön. Aber was für ein code wäre das...?
26.07.04 03:22 Icebreaker3108 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Hacks und Addons » BewerbungsPopUp