YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Mail-Problem / versendet keine Nachrichten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 4.081 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Mail-Problem / versendet keine Nachrichten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FlashBert
Mitglied


Dabei seit: 14.09.06
Beiträge: 6

 Mail-Problem / versendet keine Nachrichten Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
System kann keine Nachrichten verschicken!

Fehlermeldung:
keine. ACP meldet erfolgreich zurück

Link zum Forum oder Screenshot:
www.m1800r-forum.de

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
noch nichts...

-----------------

Hallo Zusammen,

mein Forum liegt auf einem Strato WebSpace.
Es werden keinerlei Nachrichten versendet. Weder Mails direkt an User, noch Aktivierungsmails, noch Rundschreiben.

Ich habe schon viel rumprobiert mit dem -f Parameter und dem Versand über SMTP (strato, gmx&1und1 server)... irgendwie will nichts so wirklich hinhauen...

kann mir jemand weiterhelfen ???
14.11.06 14:54 FlashBert ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Suche benutzen Augenzwinkern
14.11.06 16:30
Snakebite Snakebite ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4237.gif

Dabei seit: 30.09.06
Beiträge: 2
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@FlashBert,
das gleiche Problem mit den Mails hatte ich auch, ich habe meinen Webspace auch bei Strato und Mailaccount bei 1und1.

Vor 2 Tagen hatte sich ein Mitglied registriert und erst heute morgen kam die Infomail das sich ein neues Mitglied angemeldet hat.

Da ich davon schon Kenntnis hatte, so habe ich auch aus dem ACP mehrere Tesmails an mich verschickt, es kam immer die Bestätigung das alles versendet wurde aber nichts kam an.
Habe auch viel umgestellt und getestet, immer das gleiche, tja, und heute morgen kamen alle 8 Testmails hintereinander bei mir an, echt klasse! böse

Na mal sehen ob das so bleibt.

Bye, Snakebite .....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snakebite: 15.11.06 11:23.

15.11.06 11:21 Snakebite ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
FlashBert
Mitglied


Dabei seit: 14.09.06
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von FlashBert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich weiß nun wo das problem lag ... das script hatte ein an der waffel, weil es wohl nicht richtig hochgeladen wurde... danach lief es sofort ohne probleme...

ja, die mails über den smtp server von strato haben bei mir auch einige std gedauert.... ich sende nun ohne smtp server über den sendmail des systems....

das klappt einwandfrei!
15.11.06 12:32 FlashBert ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Mail-Problem / versendet keine Nachrichten