YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Eigenes Design anpassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.071 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Eigenes Design anpassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ghoum
Mitglied


Dabei seit: 27.11.06
Beiträge: 5

 Eigenes Design anpassen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo liebe Community!

Mit dem ersten Post hier im Board will ich mir auch gleich ein wenig Hilfe und Erklärungen erbitten.
Zwar habe ich die Boardsuche nach meinem Anliegen durchsucht und auch einige Threads gefunden, die denselben Titel hatten, doch haben mir die Threads nicht wirklich bei folgendem Anliegen geholfen:

Ich habe ein Design, welches ich mit einem Grafikprogramm erstellt und danach natürlich auch gesliced habe. Also befindet es sich bereits im HTML-Format.
Anpassungen an ContentManagementSystems fallen mir leicht, da sie zum Teil erklärt oder auch einfach nur leicht zu durchschauen sind.
Doch beim BurningBoard Lite fallen mir die anzupassenden Dateien nicht so direkt ins Auge.

Wie muss ich welche Dateien includen?

Wie muss ich das von mir entworfene Design auf Templates aufteilen?
(überhaupt nötig?)

Ist es notwendig, das Design in eine *.STYLE-Datei umzuwandeln?
(Wenn ja, wie mach ich das?)

Den Rest der Fragen fasse ich zusammen, indem ich einfach mal plump frage, wie ich es anstellen kann, mein Design mit dem WBB Lite anzupassen ... ?


Wäre echt erfreut über Hilfe, Tips und eventuelle Links zu Tutorials, indenen mein Vorhaben gut beschrieben wird (ob, Video- oder Texttutorial ist in diesem falle natürlich egal ... ;] )

mfG, Jannik "ghoum" R.
27.11.06 22:38 ghoum ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge ghoum in deine Kontaktliste ein
Saphir Saphir ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.07.06
Beiträge: 41
Herkunft: Essen
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

genau das problem hab ich auch ich weiß auch net wie man ein design an WBB lite anpast unglücklich
13.12.06 19:10 Saphir ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Saphir in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Eigenes Design anpassen