YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » nächstes/vorheriges Thema Link » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.162 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen nächstes/vorheriges Thema Link
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Warrier
Mitglied


Dabei seit: 18.05.05
Beiträge: 49
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

 nächstes/vorheriges Thema Link Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
Ich würde gerne in einem Thread die links Vorheriges Thema und nächstes Thema löschen. Nur habe ich keine ahnung wo ich die beiden links finde.

Fehlermeldung:
-keine-

Link zum Forum oder Screenshot:


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Threadgeschütze bereiche (Hack von Rellek)

Dateianhang:
jpg thema.jpg (12,33 KB, 45 mal heruntergeladen)
24.12.06 11:00 Warrier ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Warrier in deine Kontaktliste ein
Indeep Indeep ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 26.08.04
Beiträge: 419
Herkunft: Berlin
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das sind die Sprachvariablen:

LANG_THREAD_NEXTNEWEST = Nächstes Thema
LANG_THREAD_NEXTOLDEST = Vorheriges Thema

und das ganze findest du im template thread

Suche in der thread.tpl und lösche

code:
1:
2:
3:
4:
<span class="smallfont"><b>&laquo;</b>
<a href="thread.php?goto=nextoldest&amp;threadid=$threadid{$SID_ARG_2ND}">{$lang->items['LANG_THREAD_NEXTOLDEST']}</a> | 
<a href="thread.php?goto=nextnewest&amp;threadid=$threadid{$SID_ARG_2ND}">{$lang->items['LANG_THREAD_NEXTNEWEST']}</a> 
<b>&raquo;</b></span>


speichern, hochladen und cachen nicht vergessen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Indeep: 24.12.06 11:46.

24.12.06 11:46 Indeep ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Warrier
Mitglied


Dabei seit: 18.05.05
Beiträge: 49
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Warrier
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

bestend dank für die schnelle hilfe.
Hat bestenes geklappt.

mfg

warrier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Warrier: 24.12.06 11:55.

24.12.06 11:55 Warrier ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Warrier in deine Kontaktliste ein
Indeep Indeep ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 26.08.04
Beiträge: 419
Herkunft: Berlin
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Keine Ursache ...

Frohes Fest
24.12.06 11:56 Indeep ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Warrier
Mitglied


Dabei seit: 18.05.05
Beiträge: 49
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Warrier
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wünsche dir auch ein Frohes Fest und ein guten rutsch.
25.12.06 11:25 Warrier ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Warrier in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » nächstes/vorheriges Thema Link